marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

BASIS KONTAKT Research

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1990

Geschäftsführer/in

Nicola Herz-Paassen

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 7 davon Akademiker/innen 7

Zahl der Interviewer/innen

Insgesamt 100

Spezielle Interviewerqualifikationen

Fachinterviewer Pharma, B2B, Technologie

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

ESOMAR

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Nicola Herz-Paassen: ESOMAR

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

B2B, Pharma, Gang Survey, Qualitative Forschung

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Lifestyle-Typologien, Multimedia, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Packungstests, Sensorische Forschung, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher, Ärzte und medizinisches Fachpersonal, KOLs, Entscheidungsträger, Luxus, Premium

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung; Online-Befragungen; Gang Surveys, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Car-Clinics, Home-use/Inhome-Tests, Internetrecherche, Methoden-Mix, Mystery Shopping / Testkäufe, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Inhaltsanalysen, Qualitative Prognosen

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Touristik

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Pharma; Konsumgüter; Automobil; IT; Luxusgüter; Innovative Technologien; Unterhaltungselektronik;

Weitere Features

Fotogalerie



Firmenanschrift

Klövensteenweg 114

22559 Hamburg

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 40 8222 569-50
Fax: +49 (0) 40 8222 569-64
E-Mail:
info@basiskontakt.de
Internet:
www.basiskontakt.de