marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Werbemitteltests

Der Werbemitteltest ist ein Test zur Überprüfung eines Werbemittelentwurfs. Zur Messung der Aktivierung können apparative Verfahren der Beobachtung herangezogen werden (z.B. Blickregistrierung). Erfasst werden u.a. die Aufmerksamkeitsleistung des Werbemittels und seine zum Kauf aktivierende Wirkung.

135 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbemitteltests" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Grandkuhlenweg 3

22549

Hamburg

Internet: https://transpera.de

Telefon: 22 86 86 0-0

REWE Group - Kundenstimme

Domstraße 20

50668

Köln

Internet: kundenstimme.com

Telefon: 5518 1712

Talk Online Deutschland GmbH

Waldstraße 2

04105

Leipzig

Internet: www.talk.group

Telefon:  341 256 990 50

NIO Field Service GmbH

Gürzenichstraße. 25

50667

Köln

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr