marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

PAYBACK GmbH


PAYBACK, das mit über 31 Mio. aktiven Kunden größte deutsche Bonusprogramm, bietet damit einem Teil seiner Mitglieder durch die Teilnahme an Befragungen eine weitere – äußerst beliebte – Sammelmöglichkeit von PAYBACK Punkten an:
Das PAYBACK Panel wurde speziell für die Online-Forschung konzipiert & entwickelt. Es bedient diesen stetig wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Stichproben aus einer einzigartigen Datenbasis.
Durch die Vielzahl an alltäglichen Berührungspunkten besteht ein wesentlich höherer „Share of Life“ & somit eine höhere Response-Rate als bei vergleichbaren Panels. Das PAYBACK Panel garantiert in diesem Zusammenhang eine Vielfalt an denkbaren Forschungsansätzen, z.B. Community Rekrutierungen, In-Home Use-Tests, Mobile & Location Based Research, regionale Befragungen & Aufbau von Spezialpanels sowie transaktionsgestützte Befragungen. 
Mit Hilfe des PAYBACK Online Panels haben Sie Zugang zu mehr als 140.000 aktiv rekrutierten Panelisten (d.h. Invite only) mit einer Response-Rate von mehr als 50%. 
Seit 2019 sind wir neben Deutschland auch in Österreich mit einem eigenen Panel vertreten.


Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1998

Geschäftsführer/in

Bernhard Brugger

Dominik Dommick

Markus Knorr

Conrad Pozsgai

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 730

Kooperationen im In- und Ausland

Eigene Panels in Deutschland & Österreich.
Weitere Länder über ausgewählte Kooperations-Partner

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

BVM

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Thorsten Müller: DGOF, BVM

Leistungsprofil

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Mediaforschung/-analysen, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Automobil (Selektion bis auf Modellebene) & Mobilität, B2B, Healthcare, Versicherungen, Banken & Energie, Raucher etc. Stammdatenübersicht auf Wunsch erhältlich, Aufbau spezifischer Panels auf Wunsch möglich.

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Handwerk, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung

Weitere Features

Downloads

221019_PAYBACK_Panel-Magazin.pdf



Firmenanschrift

Theresienhöhe 12

80339 München

DEUTSCHLAND

Telefon: 089 99741-0
Fax: 089 997 41 - 110
E-Mail:
sales@payback-panel.de
Internet:
payback.group
Korporatives Mitglied