33602 Bielefeld
Interrogare GmbH
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
150 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
IMR Institute for Marketing Research GmbH
An der Hauptwache 11
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.imr-frankfurt.de
Telefon: 29 72 07-55
HAGSTOTZ ITM (HITM)
Landhausstraße 26
75334
Straubenhardt
Internet: www.hagstotz-itm.de
Telefon: 4168773
ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
Hessenring 89
61348
Bad Homburg v. d. H.
Internet: http://www.globdyn.com
Telefon: 92 13-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.