50354 Hürth
SKOPOS GROUP
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
167 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
MR&S Market Research & Services GmbH
Marktplatz 8
61440
Oberursel
Internet: www.mr-s.com
Telefon: 2078240
(r)evolution GmbH
Eduard-Pflüger-Str. 55
53113
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
Psyma Group AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
marmas bonn GmbH
Plittersdorfer Straße 106
53173
Bonn-Bad Godesberg
Internet: www.marmasbonn.eu
Telefon: 364832 / 95595-0
Pharmalink
Plittersdorfer Straße 106
53173
Bonn-Bad Godesberg
Internet: www.pharmalink.eu
Telefon: 364822
INQUEST - INSTITUT
Ohlsdorfer Straße 1 - 3
22299
Hamburg
Internet: www.Inquest-Institut.de
Telefon: 41321140
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.