13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
151 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH
Adenauerplatz 1
69115
Heidelberg
Internet: www.sinus-institut.de
Telefon: 80 89-0
marmas bonn GmbH
Plittersdorfer Straße 106
53173
Bonn-Bad Godesberg
Internet: www.marmasbonn.eu
Telefon: 364832 / 95595-0
HEUTE UND MORGEN GmbH
Breite Str. 137-139
50667
Köln
Internet: www.heuteundmorgen.de
Telefon: 9950050
K&A BrandResearch AG
Am Gewerbepark 4
90552
Röthenbach bei Nürnberg
Internet: www.ka-brandresearch.com
Telefon: 99 542-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.