marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

174 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

IFAK

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Feldforum Ruhr

Flottmannstr. 56

44625

Herne

Internet: http://feldforum-ruhr.de

Telefon: 98889-0

Freyer Marktforschung GmbH

Joachimstaler Straße 12 - Allianz-Hochhaus

10719

Berlin

Internet: www.freyer-marktforschung.de

Telefon: 235091-0

IfD

Radolfzeller Straße 8

78476

Allensbach

Internet: www.ifd-allensbach.de

Telefon: 8050

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

sd vybrant GmbH

Andréestr. 3

80634

München

Internet: www.sd-vybrant.de

Telefon: 8866674

MWResearch GmbH

Schlossstrasse 8g

22041

Hamburg

Internet: www.mwresearch.de

Telefon: 65 80 06-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr