13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
142 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Gelszus rmm Marketing Research GmbH
Uhlandstraße 68
22087
Hamburg
Internet: www.gelszus-rmm.com
Telefon: 25158-100
SCHÖTTMER-RESEARCH HUB
Mönckebergstraße 17
20095
Hamburg
Internet: https://hub.schoettmer.de
Telefon: 309662-36
INSA-CONSULERE GmbH
Arndtstraße 1
99096
Erfurt
Internet: http://www.insa-consulere.de
Telefon: 38039570
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.