marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

133 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



PMF

Holzgraben 5

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.pmfplan.com

Telefon: 1337808-15

RIM Marktforschung GmbH

Untersbergstr. 44

81539

München

Internet: www.rim-marktforschung.de

Telefon: 76775490-0

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

(r)evolution GmbH

Eduard-Pflüger-Str. 55

53113

Bonn

Internet: www.evolution-online.net

Telefon: 338 332 00

Facit - Haus der Forschung

Augustenstr. 24

80333

München

Internet: http://www.facit-group.com

Telefon: 740420 5570

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr