50354 Hürth
SKOPOS GROUP
Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.
175 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:
Facit - Haus der Forschung
Augustenstr. 24
80333
München
Internet: http://www.facit-group.com
Telefon: 740420 5570
LILJEBERG Research International GmbH
Schönholzer Straße 1A
13187
Berlin
Internet: www.liljeberg.net
Telefon: 490 01 - 0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.