marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Tiefeninterviews/-explorationen

Das Tiefeninterview ist eine Form der qualitativen Marktforschung. Es ist eine nichtstandardisierte Befragung, bei der nur ein Rahmenthema vorgegeben und dem Interviewer völlige Freiheit hinsichtlich der Abwicklung gegeben ist; oder es liegt ein grob strukturiertes Frageschema vor, während die Reihenfolge und die Formulierung der Fragen von Fall zu Fall variieren. Ziel ist die Erschließung eines Themas, häufig auch als Vorbereitung einer quantitativen Studie.

172 Anbieter mit dem Schlagwort "Tiefeninterviews/-explorationen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



MAFO-Institut®

Altkönigstraße 2

65824

Schwalbach (Frankfurt am Main)

Internet: www.mafo-institut.com

Telefon: 50 39-0

Döhler Sensory & Consumer Science

Riedstraße

64295

Darmstadt

Internet: www.doehler-scs.de

Telefon: 3062149

Inter-View Partners GmbH

Gartenweg 1

90607

Rückersdorf

Internet: www.interviewpartners.com

Telefon: 23983490

Gelszus rmm Marketing Research GmbH

Uhlandstraße 68

22087

Hamburg

Internet: www.gelszus-rmm.com

Telefon: 25158-100

HEUTE UND MORGEN GmbH

Von-Werth-Straße 33-35

50670

Köln

Internet: www.heuteundmorgen.de

Telefon: 9950050

MWResearch GmbH

Schlossstrasse 8g

22041

Hamburg

Internet: www.mwresearch.de

Telefon: 65 80 06-0

RIM Marktforschung GmbH

Kochelseestr. 10

81371

München

Internet: www.rim-marktforschung.de

Telefon: 76775490-0

SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

forum! GmbH

Dekan-Laist-Straße 17a

55129

Mainz

Internet: www.forum-mainz.de

Telefon: 32 809-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr