marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Multivariate Analysen allgemein

Mit Hilfe von multivariaten Verfahren werden mehr als zwei Variable zugleich untersucht. In der univariaten Analyse hingegen wird jede Variable einzeln analysiert, wohingegen bivariate Analysen jeweils die Zusammenhänge zwischen zwei Variablen zum Thema haben. Zusammenhangs- bzw. Abhängigkeitsstrukturen zwischen den Variablen können nur mit einer multivariaten Analyse erkannt werden. Wichtige Verfahren der multivariaten Analysen sind multiple 1. Regression, 2. Faktorenanalyse, 3. Clusteranalyse, Varianz- und Kovarianzanalyse sowie Diskriminanzanalyse.

172 Anbieter mit dem Schlagwort "Multivariate Analysen allgemein" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

SOKO INSTITUT GmbH

Ritterstraße 19

33602

Bielefeld

Internet: www.soko-institut.de

Telefon: 5242-0

Strategir GmbH

Tullastraße 11

68161

Mannheim

Internet: www.strategir.com

Telefon: 32 89 943-30

ASS

Langer Stieg 41

38855

Wernigerode

Internet: www.a-s-s-online.de

Telefon: 69 41 90

DocCheck Research

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: research.doccheck.com

Telefon: 92053-512

myonlinepanel GmbH

Ascherberg 2

37124

Göttingen - Rosdorf

Internet: www.myonlinepanel.com

Telefon: 49974270

mm customer strategy GmbH

Herzogspitalstr. 11

80331

München

Internet: http://www.mm-strategy.com

Telefon: 2123 145-0

Synopsis GmbH

Ramskamp 71-75

25337

Elmshorn

Internet: www.synopsis-research.de

Telefon: 8987337

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung