marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Multivariate Analysen allgemein

Mit Hilfe von multivariaten Verfahren werden mehr als zwei Variable zugleich untersucht. In der univariaten Analyse hingegen wird jede Variable einzeln analysiert, wohingegen bivariate Analysen jeweils die Zusammenhänge zwischen zwei Variablen zum Thema haben. Zusammenhangs- bzw. Abhängigkeitsstrukturen zwischen den Variablen können nur mit einer multivariaten Analyse erkannt werden. Wichtige Verfahren der multivariaten Analysen sind multiple 1. Regression, 2. Faktorenanalyse, 3. Clusteranalyse, Varianz- und Kovarianzanalyse sowie Diskriminanzanalyse.

179 Anbieter mit dem Schlagwort "Multivariate Analysen allgemein" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

INSA-CONSULERE GmbH

Arndtstraße 1

99096

Erfurt

Internet: http://www.insa-consulere.de

Telefon: 38039570

MAFO-Institut®

Altkönigstraße 2

65824

Schwalbach (Frankfurt am Main)

Internet: www.mafo-institut.com

Telefon: 50 39-0

abh Market Research GmbH

Sachsenring 69

50677

Köln

Internet: www.abh.de

Telefon: 944004-0

BIK ASCHPURWIS + BEHRENS GMBH

Krähenweg 28

22459

Hamburg

Internet: www.bik-gmbh.de

Telefon: 41 47 87-0

B2B International GmbH

Johannstraße 37

40476

Düsseldorf

Internet: www.b2binternational.de

Telefon: 385 429 320

ARIS-Umfrageforschung

Paul-Sorge-Straße 142

22455

Hamburg

Internet: www.arisumfrageforschung.de

Telefon: 41174-0

IfA Marktforschung Bremer + Partner GmbH

Westendhof 5

45143

Essen

Internet: www.ifa-germany.de

Telefon: 8332530

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung