65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Mit Hilfe von multivariaten Verfahren werden mehr als zwei Variable zugleich untersucht. In der univariaten Analyse hingegen wird jede Variable einzeln analysiert, wohingegen bivariate Analysen jeweils die Zusammenhänge zwischen zwei Variablen zum Thema haben. Zusammenhangs- bzw. Abhängigkeitsstrukturen zwischen den Variablen können nur mit einer multivariaten Analyse erkannt werden. Wichtige Verfahren der multivariaten Analysen sind multiple 1. Regression, 2. Faktorenanalyse, 3. Clusteranalyse, Varianz- und Kovarianzanalyse sowie Diskriminanzanalyse.
146 Anbieter mit dem Schlagwort "Multivariate Analysen allgemein" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
DECODE
Sonnenberg 7
22958
Kuddewörde (bei Hamburg)
Internet: www.decodemarketing.com
Telefon: 31993840
ShopperExpress GmbH
Niedere Str. 47
78050
Villingen-Schwenningen
Internet: https://www.shopperexpress.de
Telefon: 69755-0
B2B International
Kesselstraße 3
40221
Düsseldorf
Internet: www.b2binternational.com
Telefon: 385429 300
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.