33602 Bielefeld
Interrogare GmbH
Mit Hilfe von multivariaten Verfahren werden mehr als zwei Variable zugleich untersucht. In der univariaten Analyse hingegen wird jede Variable einzeln analysiert, wohingegen bivariate Analysen jeweils die Zusammenhänge zwischen zwei Variablen zum Thema haben. Zusammenhangs- bzw. Abhängigkeitsstrukturen zwischen den Variablen können nur mit einer multivariaten Analyse erkannt werden. Wichtige Verfahren der multivariaten Analysen sind multiple 1. Regression, 2. Faktorenanalyse, 3. Clusteranalyse, Varianz- und Kovarianzanalyse sowie Diskriminanzanalyse.
146 Anbieter mit dem Schlagwort "Multivariate Analysen allgemein" gefunden:
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
K&A BrandResearch AG
Am Gewerbepark 4
90552
Röthenbach bei Nürnberg
Internet: www.ka-brandresearch.com
Telefon: 99 542-0
(r)evolution GmbH
Quantiusstraße 6
53115
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
NORDLIGHT research GmbH
Elb 21
40721
Hilden
Internet: http://www.nordlight-research.com
Telefon: 25819-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.