marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)

Das Computer Assisted Personal Interview (CAPI) ist eine Form der Computerbefragung, bei die Interviewfragen am Computer erscheinen und der Interviewer die Antworten der Auskunftsperson direkt in den Computer eingibt. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten liegen sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

137 Anbieter mit dem Schlagwort "CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 2

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

ERGO-Data GmbH

Westendhof 5

45143

Essen

Internet: www.ergo-data.de

Telefon: 83325-10

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

OPINION

Rollnerstraße 8

90408

Nürnberg

Internet: www.opinion.de

Telefon: 39 364-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

arotop sensory insights

Dekan-Laist-Straße 9

55129

Mainz

Internet: www.limbach-analytics.de

Telefon: 58 380-41

iconkids & youth

Rückertstraße 4

80336

München

Internet: www.iconkids.com

Telefon: 544629-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr