marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)

Das Computer Assisted Personal Interview (CAPI) ist eine Form der Computerbefragung, bei die Interviewfragen am Computer erscheinen und der Interviewer die Antworten der Auskunftsperson direkt in den Computer eingibt. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten liegen sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

136 Anbieter mit dem Schlagwort "CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

mindline

Bramfelder Straße 115

22305

Hamburg

Internet: www.mindline.de

Telefon: 808109-0

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

KOHORTEN

Unter den Eichen 7

65195

Wiesbaden

Internet: www.kohorten.com

Telefon: 9458299-0

IGV Marktforschung GmbH

Dreieichstr. 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.igvmafo.com

Telefon: 24 24 08 99

SAM

Oetztalerstraße 1

81373

München

Internet: www.samresearch.com

Telefon: 7437670

pharma-insight

Keldersstraße 8

42697

Solingen

Internet: www.pharma-insight.de

Telefon: 960 6000

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr