marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)

Das Computer Assisted Personal Interview (CAPI) ist eine Form der Computerbefragung, bei die Interviewfragen am Computer erscheinen und der Interviewer die Antworten der Auskunftsperson direkt in den Computer eingibt. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten liegen sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

125 Anbieter mit dem Schlagwort "CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

eye square GmbH

Schlesische Straße 29 - 30 D

10997

Berlin

Internet: www.eye-square.com

Telefon: 69 81 44-0

comperis GmbH

Böblinger Straße 113A

70199

Stuttgart

Internet: http://www.comperis.de

Telefon: 548981-20

TREND RESEARCH

Grasweg 6A

22299

Hamburg

Internet: www.trend-research.de

Telefon: 321819 - 0

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

Schlesinger Group Germany GmbH

Schillerstraße 5

60313

Frankfurt/Main

Internet: www.SchlesingerGermany.com

Telefon: 2197687-0

Eurofins SAM

Oetztalerstraße 1

81373

München

Internet: www.eurofins-sam.com

Telefon: 7437670

Produkt + Markt

Otto-Lilienthal-Straße 15

49134

Wallenhorst

Internet: www.ProduktundMarkt.de

Telefon: 88 50

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr