marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)

Das Computer Assisted Personal Interview (CAPI) ist eine Form der Computerbefragung, bei die Interviewfragen am Computer erscheinen und der Interviewer die Antworten der Auskunftsperson direkt in den Computer eingibt. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten liegen sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

141 Anbieter mit dem Schlagwort "CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews)" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

KOHORTEN

Unter den Eichen 7

65195

Wiesbaden

Internet: www.kohorten.com

Telefon: 9458299-0

EARSandEYES GmbH

Steinhöft 5-7

20459

Hamburg

Internet: www.earsandeyes.com

Telefon: 82 22 40-0

FWS

Richardstraße 18

22081

Hamburg

Internet: https://www.fieldwork-services.com

Telefon:  29 8 76-400

mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 523 334 67

IGV Marktforschung GmbH

Dreieichstr. 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.igvmafo.com

Telefon: 24 24 08 99

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr