marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Gruppendiskussionen

Die Gruppendiskussion ist eine Erhebungsmethode der empirischen Sozialforschung. Hier soll im Gegensatz zu Erhebungen mit einzelnen Individuen die thematischen Aussagen einer Gruppe bzw. die Kommunikation und Dynamik in einer Gruppe erfasst und genutzt werden. Die Gruppendiskussion ist besonders in der qualitativen Marktforschung eine häufig angewendete Methode.

168 Anbieter mit dem Schlagwort "Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

Insight Studio

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-studio.de

Telefon: 95636618

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

B2B International

Leopoldstr. 150

80804

München

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 96086 452

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung GmbH

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr