marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Gruppendiskussionen

Die Gruppendiskussion ist eine Erhebungsmethode der empirischen Sozialforschung. Hier soll im Gegensatz zu Erhebungen mit einzelnen Individuen die thematischen Aussagen einer Gruppe bzw. die Kommunikation und Dynamik in einer Gruppe erfasst und genutzt werden. Die Gruppendiskussion ist besonders in der qualitativen Marktforschung eine häufig angewendete Methode.

147 Anbieter mit dem Schlagwort "Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



transfer GmbH

Daimlerstr. 13

85521

Ottobrunn

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

phaydon | research+consulting

Luxemburger Str. 55

50674

Köln

Internet: www.phaydon.de

Telefon: 96 43 76-0

mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

Inter-View Partners GmbH

Gartenweg 1

90607

Rückersdorf

Internet: www.interviewpartners.com

Telefon: 23983490

Foerster & Thelen

Schillerstrasse 31

30159

Hannover

Internet: www.ftstudio.de

Telefon: 43 88 10

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 9A

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

arotop sensory insights

Dekan-Laist-Straße 9

55129

Mainz

Internet: www.arotop.de

Telefon: 58 380-41

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr