marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Gruppendiskussionen

Die Gruppendiskussion ist eine Erhebungsmethode der empirischen Sozialforschung. Hier soll im Gegensatz zu Erhebungen mit einzelnen Individuen die thematischen Aussagen einer Gruppe bzw. die Kommunikation und Dynamik in einer Gruppe erfasst und genutzt werden. Die Gruppendiskussion ist besonders in der qualitativen Marktforschung eine häufig angewendete Methode.

148 Anbieter mit dem Schlagwort "Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



transfer GmbH

Daimlerstr. 13

85521

Ottobrunn

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

T.I.P. BIEHL & PARTNER

Eurener Str. 15

54294

Trier

Internet: www.tip-web.de

Telefon: 94800-0

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

SCHÖTTMER-RESEARCH HUB

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: https://hub.schoettmer.de

Telefon: 309662-60

IGV Marktforschung GmbH

Dreieichstr. 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.igvmafo.com

Telefon: 24 24 08 99

creative analytic 3000 GmbH

Wallstr. 8

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

iCONSULT

St.-Paul-Straße 11

80336

München

Internet: www.iCONSULT.de

Telefon: 54 42 41-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr