marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Online-Gruppendiskussionen

Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.

75 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



GfK

Sophie-Germain-Strasse 3-5

90443

Nürnberg

Internet: http://www.gfk.com/de

Telefon: 395 0

advise

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

iconkids & youth

Rückertstraße 4

80336

München

Internet: www.iconkids.com

Telefon: 544629-0

mediXline GmbH

Bretonischer Ring 18

85630

Grasbrunn

Internet: www.medixline.de

Telefon: 800 337 80

eye square GmbH

Schlesische Straße 29 - 30 D

10997

Berlin

Internet: www.eye-square.com

Telefon: 69 81 44-0

Synopsis GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 26

25336

Elmshorn

Internet: www.synopsis-research.de

Telefon: 8987337

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

BESTVISO GmbH

Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C

20537

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr