marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Online-Gruppendiskussionen

Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.

96 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

Schmiedl Marktforschung GmbH

Neuhauser Straße 27

80331

München

Internet: www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 23 18 10-100

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

Blauw Research

Prinzregentenufer 3

90489

Nürnberg

Internet: www.blauw-research.de

Telefon: 217738-0

Schmiedl Marktforschung GmbH

Tauentzienstraße 3

10789

Berlin

Internet: www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 23 50 96-0

RESEARCH.EXCELLENCE.

Hanauer Landstraße 521

60386

Frankfurt

Internet: http://www.research-excellence.de

Telefon: 370069-32

advise research gmbh

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

RESEARCH NOW GmbH

Behringstraße 28a

22765

Hamburg

Internet: researchnow.com

Telefon: 3980676-0

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Saint-Andre-Straße 9

75203

Königsbach-Stein

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 31 909-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr