13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.
84 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
(r)evolution GmbH
Quantiusstraße 6
53115
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
phaydon | research+consulting
Luxemburger Str. 55
50674
Köln
Internet: phaydon.de
Telefon: 96 43 76-0
U-Turn Research
Kaiser-Wilhelm-Ring 20
50672
Köln
Internet: www.u-turn-research.com
Telefon: 64303781
comperis GmbH
Böblinger Straße 113A
70199
Stuttgart
Internet: http://www.comperis.de
Telefon: 548981-20
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.