marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Online-Gruppendiskussionen

Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.

98 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

Feldforum Ruhr

Flottmannstr. 56

44625

Herne

Internet: http://feldforum-ruhr.de

Telefon: 98889-0

insight europe gmbh

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insighteurope.de

Telefon: 956366-0

GapFish GmbH

Uhlandstraße 175

10719

Berlin

Internet: http://www.gapfish.com

Telefon: 809520611

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

Exafield GmbH

Lindemannstr. 23

40237

Düsseldorf

Internet: http://www.exafield.com

Telefon: 69809300

phaydon | research+consulting

Schanzenstr. 22

51063

Köln

Internet: www.phaydon.de

Telefon: 96 43 76-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr