marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Online-Gruppendiskussionen

Das Prinzip und die Zielsetzung einer Online-Gruppendiskussion sind vergleichbar mit einer klassischen Gruppendiskussion. Die Teilnehmer und Moderatoren sitzen hier allerdings nicht in einem Raum sondern können von verschiedenen Orten per Internetverbindung und entsprechender Software teilnehmen. Neben diesem Vorteil wird oft eine Kostenersparnis zu herkömmlichen Gruppendiskussionen angegeben. Allerdings können Online-Gruppendiskussionen mit wenig computeraffinen Teilnehmern problematisch werden.

97 Anbieter mit dem Schlagwort "Online-Gruppendiskussionen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

RESEARCH.EXCELLENCE.

Hanauer Landstraße 521

60386

Frankfurt

Internet: http://www.research-excellence.de

Telefon: 370069-32

RESEARCH NOW SSI

Kaiserstraße 13

60311

Frankfurt am Main

Internet: www.surveysampling.com

Telefon: 29802879-0

advise research gmbh

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

Synopsis GmbH

Ramskamp 71-75

25337

Elmshorn

Internet: www.synopsis-research.de

Telefon: 8987337

Exafield GmbH

Lindemannstr. 23

40237

Düsseldorf

Internet: http://www.exafield.com

Telefon: 69809300

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

eye square GmbH

Schlesische Straße 29 - 30

10997

Berlin

Internet: www.eye-square.com

Telefon: 69 81 44-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung