marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kreativ-Workshops

Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.

86 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



phaydon | research+consulting

Luxemburger Str. 55

50674

Köln

Internet: phaydon.de

Telefon: 96 43 76-0

Facit - Haus der Forschung

Augustenstr. 24

80333

München

Internet: http://www.facit-group.com

Telefon: 740420 5570

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

DocCheck Research

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: research.doccheck.com

Telefon: 92053-512

Exevia GmbH

Schleifweg 37

90409

Nürnberg

Internet: www.exevia.com

Telefon: 1807900

creative analytic 3000 GmbH

Wallstr. 8

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

eye square GmbH

Schlesische Straße 29 - 30 D

10997

Berlin

Internet: www.eye-square.com

Telefon: 69 81 44-0

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 9A

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

comperis GmbH

Böblinger Straße 113A

70199

Stuttgart

Internet: http://www.comperis.de

Telefon: 548981-20

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr