50672 Köln
rheingold GmbH & Co. KG
Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.
101 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0

Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660

comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH
Am Oberen Luisenpark 15
68165
Mannheim
Internet: www.management-consult.de
Telefon: 728488-0

INSA-CONSULERE GmbH
Arndtstraße 1
99096
Erfurt
Internet: http://www.insa-consulere.de
Telefon: 38039570
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.