marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kreativ-Workshops

Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.

101 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 16

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

forum! GmbH

Dekan-Laist-Straße 17a

55129

Mainz

Internet: www.forum-mainz.de

Telefon: 32 809-0

ForschungsWerk GmbH

Kleinreuther Weg 87

90408

Nürnberg

Internet: www.forschungswerk.de

Telefon: 99 08-0

PMF

Holzgraben 5

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.pmfplan.com

Telefon: 1337808-15

Compagnon Marktforschung

Nöllenstraße 11

70195

Stuttgart

Internet: www.compagnon.de

Telefon: 69 918-0

DemoSCOPE

Klusenstraße 17 / 18

6043

Adligenswil

Internet: www.demoscope.ch

Telefon: 37 54 000

conSens

Sulzbacher Straße 47

90552

Röthenbach a.d. Pegnitz

Internet: www.consens-forschung.de

Telefon: 95 047-0

Spiegel Institut

Eastsite VI / Hermsheimer Straße 5

68163

Mannheim

Internet: www.spiegel-institut.de

Telefon: 72844-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr