20537 Hamburg
BESTVISO GmbH
Kreativ-Workshops sind eine Methode der qualitativen Marktforschung, die häufig für die Generierung neuer Ideen in Produkt- und Markenkonzepten, deren Entwicklung und Optimierung angewandt wird. Hier können z.B. emotionale Marken- und Produktwelten erschaffen oder neue Konzepte erschaffen werden. Der Fokus liegt hier nicht auf der Erforschung von funktionalen und emotionalen Benefits eines Produktes bzw. Marke sondern die Kreativität der Teilnehmer wird unmittelbar für die Konzeptgestaltung genutzt.
87 Anbieter mit dem Schlagwort "Kreativ-Workshops" gefunden:
BESTVISO GmbH
Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C
20537
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
RESEARCH.EXCELLENCE.
Hanauer Landstraße 521
60386
Frankfurt
Internet: http://www.research-excellence.de
Telefon: 370069-32
(r)evolution GmbH
Eduard-Pflüger-Str. 55
53113
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
QUES - Qualitativer Esprit
Elberfelderstraße 16
10555
Berlin
Internet: https://ques.xyz/de/
Telefon: 62 90 86 14
Conversio Market & Strategy GmbH
Am Glockenturm 6
63814
Mainaschaff
Internet: www.conversio-gmbh.com
Telefon: 15 06 700
eye square GmbH
Schlesische Straße 29 - 30 D
10997
Berlin
Internet: www.eye-square.com
Telefon: 69 81 44-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.