50672 Köln
rheingold GmbH & Co. KG
Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.
127 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
(r)evolution GmbH
Quantiusstraße 6
53115
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.