marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Zielgruppenforschung/-analysen

Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.

135 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

M+M Management + Marketing Consulting GmbH

Holländische Straße 198a

34127

Kassel

Internet: www.m-plus-m.de

Telefon: 70979-0

Dynata

Kaiserstraße 13

60311

Frankfurt am Main

Internet: www.dynata.com

Telefon: 29802879-0

insight view

Hildesheimer Str. 265-267

30519

Hannover

Internet: www.insight-view.de

Telefon: 70816368

Toluna Germany GmbH

Wilhelm-Leuschner-Straße 41

60329

Frankfurt am Main

Internet: www.toluna-group.com/de

Telefon: 8700 199-00

DocCheck Research

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: research.doccheck.com

Telefon: 92053-512

Gelszus rmm Marketing Research GmbH

Uhlandstraße 68

22087

Hamburg

Internet: www.gelszus-rmm.com

Telefon: 25158-100

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr