13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.
113 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
(r)evolution GmbH
Eduard-Pflüger-Str. 55
53113
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
BESTVISO GmbH
Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C
20537
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Gelszus rmm Marketing Research GmbH
Uhlandstraße 68
22087
Hamburg
Internet: www.gelszus-rmm.com
Telefon: 25158-100
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.