50354 Hürth
SKOPOS GROUP
Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.
135 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Holländische Straße 198a
34127
Kassel
Internet: www.m-plus-m.de
Telefon: 70979-0
insight view
Hildesheimer Str. 265-267
30519
Hannover
Internet: www.insight-view.de
Telefon: 70816368
Toluna Germany GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 41
60329
Frankfurt am Main
Internet: www.toluna-group.com/de
Telefon: 8700 199-00
DocCheck Research
Vogelsanger Strasse 66
50823
Köln
Internet: research.doccheck.com
Telefon: 92053-512
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.