marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Zielgruppenforschung/-analysen

Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.

130 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

Bilendi GmbH

Uhlandstraße 47

10719

Berlin

Internet: www.bilendi.com

Telefon: 880013949

advise research gmbh

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

Schöttmer-Institut GmbH

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: www.schoettmer.de

Telefon: 309662-0

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

TREND RESEARCH

Grasweg 6A

22299

Hamburg

Internet: www.trend-research.de

Telefon: 321819 - 0

LILJEBERG Research International GmbH

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.liljeberg.net

Telefon: 490 01 - 0

GMS Dr. Jung GmbH

Paul-Sorge-Straße 142

22455

Hamburg

Internet: www.gms-gmbh.com

Telefon: 725825-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung