marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Zielgruppenforschung/-analysen

Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.

135 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

GfK

Nordwestring 101

90419

Nürnberg

Internet: http://www.gfk.com

Telefon: 395 0

marmas bonn GmbH

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.marmasbonn.eu

Telefon: 364832 / 95595-0

LILJEBERG Research International GmbH

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.liljeberg.net

Telefon: 490 01 - 0

iconkids & youth

Rückertstraße 4

80336

München

Internet: www.iconkids.com

Telefon: 544629-0

Feldforum Ruhr

Flottmannstr. 56

44625

Herne

Internet: http://feldforum-ruhr.de

Telefon: 98889-0

GfK Media and Communication Research GmbH & Co. KG

Am Prime Parc 9

65479

Raunheim

Internet: www.gfk-mcr.de

Telefon: 9205-0

SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH

Adenauerplatz 1

69115

Heidelberg

Internet: www.sinus-institut.de

Telefon: 80 89-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr