65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.
122 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Talk Online Deutschland GmbH
Waldstraße 2
04105
Leipzig
Internet: www.talk.group
Telefon: 341 256 990 50
Instar Research
Wiesenhüttenstrasse 11
60329
Frankfurt am Main
Internet: https://www.instarresearch.com/
Telefon: 94475994
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.