marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Zielgruppenforschung/-analysen

Unter einer Zielgruppe wird ein abgegrenztes Segment von Personen, Haushalten oder auch Unternehmen verstanden, das sich durch ein bestimmtes Merkmal oder eine Kombination von Merkmalen auszeichnet. Beispiele für mögliche Zielgruppen sind Kinder, Jugendliche, Senioren oder VIP/Experten/Führungskräfte. Zielgruppenanalysen haben zum Ziel, die jeweilige Zielgruppe besser zu verstehen, um sie besser durch das Marketing ansprechen zu können.

107 Anbieter mit dem Schlagwort "Zielgruppenforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

conSens

Konrad-Zimmermann-Str. 6

90552

Röthenbach a.d. Pegnitz

Internet: www.consens-forschung.de

Telefon: 95 047-0

Conversio Market & Strategy GmbH

Am Glockenturm 6

63814

Mainaschaff

Internet: www.conversio-gmbh.com

Telefon: 15 06 700

TSM - Thomas Seitz Marktforschung

Bahnhofstraße 63

67059

Ludwigshafen

Internet: www.tsm-marktforschung.de

Telefon: 5290115

Gelszus rmm Marketing Research GmbH

Uhlandstraße 68

22087

Hamburg

Internet: www.gelszus-rmm.com

Telefon: 25158-100

rheingold GmbH & Co. KG

Kaiser-Wilhelm-Ring 46

50672

Köln

Internet: www.rheingold-marktforschung.de

Telefon: 91 27 77-0

Bilendi GmbH

Uhlandstraße 47

10719

Berlin

Internet: www.bilendi.com

Telefon: 880013949

BESTVISO GmbH

Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C

20537

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Saint-Andre-Straße 9

75203

Königsbach-Stein

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 31 909-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr