2024 |
|
|
advise gewinnt als Marktforschungsinstitut zwei Auszeichnungen
advise
|
|
Neue KI-Features für die Marktforschungsplattform Bilendi Discuss
Bilendi GmbH
|
|
advise wird 10: happy birthday!
advise
|
2023 |
|
|
Bilendi & respondi erhält Auszeichnung der Market Research Society für weltweites Forschungsprojekt mit den Universitäten Harvard und Zürich
Bilendi GmbH
|
|
Drei Ansätze für ein besseres Verständnis der Zielgruppen
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
|
|
AMR + moweb präsentieren WeLoveResearch – Das networking-Event in Düsseldorf
AMR Advanced Market Research GmbH
|
|
Mystery-Studie zur Nachhaltigkeit bei Coffe-to-go und Take-away
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
|
|
Blitzumfrage zu Karneval 2023: Das Brauchtum lebt. Die 5. Jahreszeit kann kommen.
moweb research GmbH
|
|
eye square wird Vollmitglied der Advertising Research Foundation (ARF)
eye square GmbH
|
|
SKOPOS zählt erneut zu den familienfreundlichsten Arbeitgebern Deutschlands
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
|
2022 |
|
|
Interrogare präsentiert sich mit neuer Website
Interrogare GmbH
|
|
Umfrage zu "New Work": Die Meinung der GenX und GenY zur wertegeleiteten Arbeit
moweb research GmbH
|
|
Führungswechsel beim AMR Advanced Market Research: Moweb-Gründer Herbert Höckel übernimmt Geschäftsführung
AMR Advanced Market Research GmbH
|
|
moweb-Umfrage zur "Wahrnehmung von Russ:innen zum Ukraine-Krieg"
moweb research GmbH
|
|
"Karneval 2022" - Eine Online-Umfrage von moweb research
moweb research GmbH
|
|
Back to the roots: Saloumeh Odendahl kehrt in die Marktforschung zurück und dockt als Senior Operations Manager beim SCHÖTTMER – RESEARCH HUB an.
SCHÖTTMER-RESEARCH HUB
|
|
Frischer Wind aus dem Süden: Stephan Schmid dockt in Hamburg an und verstärkt den SCHÖTTMER - RESEARCH HUB.
SCHÖTTMER-RESEARCH HUB
|
|
Starker Auftakt für BESTVISO
BESTVISO GmbH
|
|
Endlich wieder Schule_Repräsentativbefragung iconkids
iconkids & youth
|
|
eye square gibt die Einführung der Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt
eye square GmbH
|
2020 |
|
|
eye square mit neuer Strategie nach starkem Jahr 2019/20
eye square GmbH
|
|
Dynata 2020 zum zweitgrößten „Data & Analytics Provider“ der GRIT Top 50 ernannt
Dynata
|
|
Dynata Introduces Interactive Global COVID-19 Symptom Map to Help Predict Potential “Hot Spots” of Coronavirus Outbreak
Dynata
|
|
Mehr Coronavirus-Angst in den USA
eye square GmbH
|
|
Ein Angriff auf die Psyche - wo die Corona Ängste sitzen und was zu ihrer Bewältigung fehlt
eye square GmbH
|
|
Dynata and CMNTY Join Forces To Deliver Community-Based Consumer Insights
Dynata
|
|
Measure Protocol announces new funding to advance its blockchain-powered marketplace for person-based data
Dynata
|
|
Aus BESTSIGHT geht BESTVISO hervor
BESTVISO GmbH
|
|
Dynata Awarded Patent for Connected Data Capabilities
Dynata
|
2019 |
|
|
Dynata Launches New Platform to Transform the Future of Insights and Marketing
Dynata
|
|
Dynata stellt Rhona Biswal als neuen Healthcare Sales Director ein
Dynata
|
|
Umfirmierung: RIECKE CATI wird zu Transpera
Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH
|
|
Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata
Dynata
|
|
Ausbildung Fachangestellter Markt- und Sozialforschung
HAGSTOTZ ITM (HITM)
|
2018 |
|
|
München: Jüngere bevorzugen stilles Wasser, Mehrpersonenhaushalte sprudeln sich das Wasser selbst.
RIM Marktforschung GmbH
|
|
Oktoberfest 2018: Besucherrekord mit 1,36 Mio. Besucher aus der Region München
RIM Marktforschung GmbH
|
|
Multi-screening Around the World: Facebook besucht über 700 Wohnzimmer in 6 Ländern mit eye square
eye square GmbH
|
|
Münchner Bezirksausschüsse sind der Stadtbevölkerung mehrheitlich unbekannt
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: 39% der Bevölkerung in der Region München finden sich selbst zu dick.
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Kostenloser ÖPNV könnte zu Zuwächsen der Nutzungsfrequenz durch rund 858.000 Personen aus der Region München führen
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Bevölkerung mehrheitlich gegen neue Hochhäuser in München
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Parks und Naherholungsgebiete in München erreichen hohe Besucherzahlen. Kritik an Sauberkeit des Flauchers. Zustimmung für Gastronomie im Maxwerk.
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Online-Lebensmittel bei 30- bis 49-Jährigen beliebt
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Dieselfahrverbote in der Münchner Innenstadt für Besuchsfrequenz spürbar. 15% der Bevölkerung kämen seltener oder gar nicht mehr.
RIM Marktforschung GmbH
|
|
München: Silvesterfeuerwerke: 66% der Bevölkerung würden auf privates Böllern verzichten / im Gegenzug öffentliche Feuerwerke gewünscht
RIM Marktforschung GmbH
|
|
Bilendi stärkt den DACH Raum mit Neueinstellungen
Bilendi GmbH
|
|
Verstärkung bei Hagstotz ITM
HAGSTOTZ ITM (HITM)
|
|
München: Geplante Trambahn durch den Englischen Garten stößt auf geteiltes Echo
RIM Marktforschung GmbH
|
2017 |
|
|
München: Oktoberfest München 2017: Besucherrückgang gestoppt
RIM Marktforschung GmbH
|
|
Research Now erweitert Samplify™-Plattform
Dynata
|
|
München: Sendlinger Strasse bleibt eine Fußgängerzone
RIM Marktforschung GmbH
|
|
Research Now veröffentlicht gemeinsam mit Econsultancy einen globalen Bericht darüber, was Advertising Effectiveness für Vermarkter bedeutet
Dynata
|
|
Research Now belegt den 6. Platz der 50 innovativsten Lieferanten im Bereich der Marktforschung im Rahmen der GRIT-Studie 2017
Dynata
|
|
Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein
Dynata
|
|
Bernhard Keller neuer Senior Research Consultant
EARSandEYES GmbH
|
|
Acquisition of iVOX Bvba, Leader in online panels in Belgium
Bilendi GmbH
|
|
Research Now startet Spezial-Panel für Augenheilkunde in Deutschland
Dynata
|
2016 |
|
|
Research Now wurde der Familienlöwe des CSU-Kreisverbandes Freising verliehen
Dynata
|
|
Research Now gibt Partnerschaft mit FocusVision bekannt
Dynata
|
|
Neue Trainingskooperation mit internationaler Schlagkraft
HAGSTOTZ ITM (HITM)
|
|
Bilendi setzt Expansion in Deutschland fort
Bilendi GmbH
|
|
Markteinführung von Research Now Marketplace™
Dynata
|
|
Research Now startet Tierbesitzer- und Veterinär-Panel in Deutschland
Dynata
|
|
Erweiterung der Geschäftsleitung bei transfer
transfer GmbH
|
2015 |
|
|
Eyetracking auf Touchscreens und mit bewegten Bildern.
moweb research GmbH
|
|
Martin Swanson neuer Senior Projektleiter bei EARSandEYES.
EARSandEYES GmbH
|
|
Research Now startet ein professionelles Gastro-Intestinal Panel in Deutschland
Dynata
|
|
Junge Menschen stört Dresscode im Job
EARSandEYES GmbH
|
|
Die Alltagsordnung auf den Kopf zu stellen, gefällt nahezu der Hälfte, Karneval selbst jedoch deutlich weniger Bundesbürgern
EARSandEYES GmbH
|
|
Silvester: Nicht ohne meinen Schatz
EARSandEYES GmbH
|
2014 |
|
|
Streetart verschönert das Stadtbild
EARSandEYES GmbH
|
|
Handy im Straßenverkehr - Jüngere unterschätzen das Risiko
EARSandEYES GmbH
|
|
Selbermachen macht Spaß, stolz und entspannt
EARSandEYES GmbH
|
|
pharma-insight GmbH erweitert sein Team
pharma-insight
|
|
Co-Browsing - Neues, innovatives Marktforschungstool der pharma-insight GmbH
pharma-insight
|
2013 |
|
|
Neues Marktforschungstool der pharma-insight GmbH
pharma-insight
|
|
pharma-insight GmbH übernimmt Kinderpatenschaft
pharma-insight
|
2012 |
|
|
Neues Tool misst Kommunikationserfolg - EARSandEYES präsentiert Touchpoint-Analyse
EARSandEYES GmbH
|
|
Unternehmensbroschüre der pharma-insight GmbH
pharma-insight
|
|
Nicht die Tabellenführung sondern Lokalpatriotismus macht Clubs zu Lieblingsvereinen
EARSandEYES GmbH
|
|
Kommentar der pharma-insight GmbH in der Fachzeitschrift Research & Results
pharma-insight
|
|
Jugendwahn ade? Die meisten Senioren fühlen sich einfach so alt wie sie aussehen
EARSandEYES GmbH
|
|
Ideen für neue Koch-Rezepte: Am liebsten aus dem Internet
EARSandEYES GmbH
|
|
Interview für die Fachzeitschrift Healthcare Marketing
pharma-insight
|
|
pharma-insight GmbH gewinnt Ausschreibung
pharma-insight
|
|
In Produkten Made in Germany sollte wieder mehr Deutschland stecken
EARSandEYES GmbH
|
|
Deutsche halten e-Zigarette für genauso oder weniger schädlich als normale Zigarette
EARSandEYES GmbH
|
|
Bei Einbruch: Angst
EARSandEYES GmbH
|
|
Nach 10 Jahren Euro ist die DM in vielen Deutschen Köpfen noch präsent
EARSandEYES GmbH
|
2011 |
|
|
Der 1. Advent ist der Startschuss in die besinnliche Zeit
EARSandEYES GmbH
|
|
pharma-insight GmbH erweitert quantitativen Bereich!
pharma-insight
|
|
pharma-insight GmbH spendet an das Kinderhospiz Regenbogenland
pharma-insight
|
|
pharma-insight GmbH relauncht Homepage!
pharma-insight
|
|
Neue Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH
pharma-insight
|
|
Spende der pharma-insight GmbH an wünschdirwas e.V.
pharma-insight
|