marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Umfragen mit großen Stichproben

Umfragen mit großen Stichproben werden fast ausschließlich als quantitative Befragungen realisiert. Im Kosten-Nutzen-Verhältnis kommen hier häufig Online- und CATI-Befragungen zum Tragen. Die nötige Stichprobengröße hängt hier vom geforderten Sicherheitsgrad des Stichprobenergebnisses, vom Fehlerintervall und von der Varianz der Anteile der Merkmals- bzw. Nichtmerkmalswerte an der Grundgesamtheit sowie davon ab, wie tief die Stichprobe beim Datenausweis untergliedert werden soll.

184 Anbieter mit dem Schlagwort "Umfragen mit großen Stichproben" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

abh Market Research GmbH

Sachsenring 69

50677

Köln

Internet: www.abh.de

Telefon: 944004-0

Strategir GmbH

Tullastraße 11

68161

Mannheim

Internet: www.strategir.com

Telefon: 32 89 943-30

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

conSens

Sulzbacher Straße 47

90552

Röthenbach a.d. Pegnitz

Internet: www.consens-forschung.de

Telefon: 95 047-0

forum! GmbH

Dekan-Laist-Straße 17a

55129

Mainz

Internet: www.forum-mainz.de

Telefon: 32 809-0

Schmiedl Marktforschung GmbH

Tauentzienstraße 3

10789

Berlin

Internet: www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 23 50 96-0

teleResearch GmbH

Berliner Platz 1

67059

Ludwigshafen/Rhein

Internet: www.tele-research.de

Telefon: 595895-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung