marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Umfragen mit großen Stichproben

Umfragen mit großen Stichproben werden fast ausschließlich als quantitative Befragungen realisiert. Im Kosten-Nutzen-Verhältnis kommen hier häufig Online- und CATI-Befragungen zum Tragen. Die nötige Stichprobengröße hängt hier vom geforderten Sicherheitsgrad des Stichprobenergebnisses, vom Fehlerintervall und von der Varianz der Anteile der Merkmals- bzw. Nichtmerkmalswerte an der Grundgesamtheit sowie davon ab, wie tief die Stichprobe beim Datenausweis untergliedert werden soll.

138 Anbieter mit dem Schlagwort "Umfragen mit großen Stichproben" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

transfer GmbH

Daimlerstr. 13

85521

Ottobrunn

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

IWD market research GmbH

Hasselbachplatz 3

39104

Magdeburg

Internet: www.iwd-marketresearch.de

Telefon: 7347053

RESEARCH.EXCELLENCE.

Hanauer Landstraße 521

60386

Frankfurt

Internet: http://www.research-excellence.de

Telefon: 370069-32

DT&P international Group GmbH

An der Alten Ziegelei 28

48157

Münster

Internet: www.dtp-int.com

Telefon: 20808 0

LILJEBERG Research International GmbH

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.liljeberg.net

Telefon: 490 01 - 0

Spiegel Institut

Eastsite VI / Hermsheimer Straße 5

68163

Mannheim

Internet: www.spiegel-institut.de

Telefon: 72844-0

marmas bonn GmbH

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.marmasbonn.eu

Telefon: 364832 / 95595-0

SCHÖTTMER-RESEARCH HUB

Mönckebergstraße 17

20095

Hamburg

Internet: https://hub.schoettmer.de

Telefon: 309662-60

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr