marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Deskriptive Statistikanalyse

Die deskriptive Statistikanalyse befasst sich mit der beschreibenden Auswertung von quantitativen Daten. Die verwendeten Auswertungsverfahren bieten einen Einblick in die vorliegenden Datenstrukturen und Ergebnisse. In einigen Fällen ist die Datenanalyse auch aufgrund der Art der zugrunde liegenden Daten auf die deskriptive Analyse beschränkt. Mögliche Formen sind u.a. Tabellen, Balken-, Linien- oder Kreisdiagramme, aber auch die Berechnung von Kennzahlen wie Mittelwert, Varianz oder Korrelationskoeffizient.

138 Anbieter mit dem Schlagwort "Deskriptive Statistikanalyse" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

QuestionPro GmbH

Friedrichstr. 171

10117

Berlin

Internet: www.questionpro.de

Telefon: 1663 5782

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

Conversio Market & Strategy GmbH

Am Glockenturm 6

63814

Mainaschaff

Internet: www.conversio-gmbh.com

Telefon: 15 06 700

Toluna Germany GmbH

Wilhelm-Leuschner-Straße 41

60329

Frankfurt am Main

Internet: www.toluna-group.com/de

Telefon: 8700 199-00

pharma-insight

Keldersstraße 8

42697

Solingen

Internet: www.pharma-insight.de

Telefon: 960 6000

ShopperExpress GmbH

Niedere Str. 47

78050

Villingen-Schwenningen

Internet: https://www.shopperexpress.de

Telefon: 69755-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr