marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Deskriptive Statistikanalyse

Die deskriptive Statistikanalyse befasst sich mit der beschreibenden Auswertung von quantitativen Daten. Die verwendeten Auswertungsverfahren bieten einen Einblick in die vorliegenden Datenstrukturen und Ergebnisse. In einigen Fällen ist die Datenanalyse auch aufgrund der Art der zugrunde liegenden Daten auf die deskriptive Analyse beschränkt. Mögliche Formen sind u.a. Tabellen, Balken-, Linien- oder Kreisdiagramme, aber auch die Berechnung von Kennzahlen wie Mittelwert, Varianz oder Korrelationskoeffizient.

138 Anbieter mit dem Schlagwort "Deskriptive Statistikanalyse" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

MediaAnalyzer Advertising Research GmbH

Glockengießerwall 2

20095

Hamburg

Internet: https://www.mediaanalyzer.com/

Telefon: 86 68 93 0

B2B International

Leopoldstr. 150

80804

München

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 96086 452

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

DocCheck Insights

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: insights.doccheck.com

Telefon: 92053-519

RIM Marktforschung GmbH

Untersbergstr. 44

81539

München

Internet: www.rim-marktforschung.de

Telefon: 76775490-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr