marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Deskriptive Statistikanalyse

Die deskriptive Statistikanalyse befasst sich mit der beschreibenden Auswertung von quantitativen Daten. Die verwendeten Auswertungsverfahren bieten einen Einblick in die vorliegenden Datenstrukturen und Ergebnisse. In einigen Fällen ist die Datenanalyse auch aufgrund der Art der zugrunde liegenden Daten auf die deskriptive Analyse beschränkt. Mögliche Formen sind u.a. Tabellen, Balken-, Linien- oder Kreisdiagramme, aber auch die Berechnung von Kennzahlen wie Mittelwert, Varianz oder Korrelationskoeffizient.

139 Anbieter mit dem Schlagwort "Deskriptive Statistikanalyse" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

DocCheck Insights

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: insights.doccheck.com

Telefon: 92053-519

nhi² AG

Am Metternicher Hof 15

53111

Bonn

Internet: www.nhi2.de

Telefon: 20178-0

bynd GmbH

Blumenstraße 28

80331

München

Internet: www.bynd.consulting

Telefon: 28 453 6261

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

concept m

Konrad-Adenauer-Ufer 39

50668

Köln

Internet: www.conceptm.eu

Telefon: 92359010

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr