marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Panelbefragung

Panelbefragungen sind in gleichmäßigen Zeitabständen wiederholte Befragungen eines identischen Kreises von Personen zum gleichen Thema mit der gleichen Methode. Ziel ist eine möglichst genaue Erfassung von Veränderungen. Veränderungen durch wechselnde Stichproben werden dabei ausgeschlossen. Voraussetzung ist, dass die Teilnahmebereitschaft über einen längeren Zeitraum hergestellt werden kann und die Erhebung das Ergebnis der folgenden Erhebungen nicht beeinflusst. Panelbefragungen finden besonders bei der laufenden Untersuchung von Märkten (Handelspanel, Verbraucherpanel) sowie des Medienverhaltens (z.B. Fernsehzuschauerpanels) Anwendung.

105 Anbieter mit dem Schlagwort "Panelbefragung" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

ERGO-Data GmbH

Westendhof 5

45143

Essen

Internet: www.ergo-data.de

Telefon: 83325-10

xelper

Feldgärtenstraße 94

50735

Köln

Internet: xelper.de

Telefon: 19486677

arotop sensory insights

Dekan-Laist-Straße 9

55129

Mainz

Internet: www.limbach-analytics.de

Telefon: 58 380-41

RONIN Research GmbH

Burchardstr. 21

20095

Hamburg

Internet: www.ronin.com

Telefon: 01795351866

sobr gmbh

Auf dem Kreuz 11-13

86152

Augsburg

Internet: https://sobr-research.com

Telefon: 31984824

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Talk Online Deutschland GmbH

Waldstraße 2

04105

Leipzig

Internet: www.talk.group

Telefon:  341 256 990 50

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr