marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Panelbefragung

Panelbefragungen sind in gleichmäßigen Zeitabständen wiederholte Befragungen eines identischen Kreises von Personen zum gleichen Thema mit der gleichen Methode. Ziel ist eine möglichst genaue Erfassung von Veränderungen. Veränderungen durch wechselnde Stichproben werden dabei ausgeschlossen. Voraussetzung ist, dass die Teilnahmebereitschaft über einen längeren Zeitraum hergestellt werden kann und die Erhebung das Ergebnis der folgenden Erhebungen nicht beeinflusst. Panelbefragungen finden besonders bei der laufenden Untersuchung von Märkten (Handelspanel, Verbraucherpanel) sowie des Medienverhaltens (z.B. Fernsehzuschauerpanels) Anwendung.

95 Anbieter mit dem Schlagwort "Panelbefragung" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

BESTVISO GmbH

Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C

20537

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

pharma-insight GmbH

Max-Volmer-Str. 28

40724

Hilden

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 96 06-0

RONIN Research GmbH

Burchardstr. 21

20095

Hamburg

Internet: https://www.ronin.com/

Telefon: 01795351866

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.innofact.com

Telefon: 862029-0

FFIND GmbH

Dreieichstraße 59

60594

Frankfurt am Main

Internet: http://www.ffind.com

Telefon: 247563900

B2B International

Leopoldstr. 150

80804

München

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 96086 452

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr