33602 Bielefeld
Interrogare GmbH
Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.
116 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
IGV Marktforschung GmbH
Dreieichstr. 59
60594
Frankfurt am Main
Internet: www.igvmafo.com
Telefon: 24 24 08 99
B2B International
Kesselstraße 3
40221
Düsseldorf
Internet: www.b2binternational.com
Telefon: 385429 300
NORDLIGHT research GmbH
Elb 21
40721
Hilden
Internet: http://www.nordlight-research.com
Telefon: 25819-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.