marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement

Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.

116 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

sobr gmbh

Auf dem Kreuz 11-13

86152

Augsburg

Internet: https://sobr-research.com

Telefon: 31984824

aproxima

Schillerstraße 10

99423

Weimar

Internet: https://www.aproxima.de

Telefon: 74024-0

StraightONE GmbH

Sandsteinstr. 1

91077

Nürnberg

Internet: www.straight.one

Telefon: 2177380

Rogator AG

Emmericher Straße 17

90411

Nürnberg

Internet: www.rogator.de

Telefon: 8100550

moweb research GmbH

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mowebresearch.com

Telefon: 8282800

MR&S Market Research & Services GmbH

Marktplatz 8

61440

Oberursel

Internet: www.mr-s.com

Telefon: 2078240

Conversio Market & Strategy GmbH

Am Glockenturm 6

63814

Mainaschaff

Internet: www.conversio-gmbh.com

Telefon: 15 06 700

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr