13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.
111 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
IGV Marktforschung GmbH
Dreieichstr. 59
60594
Frankfurt am Main
Internet: www.igvmafo.com
Telefon: 24 24 08 99
mc markt-consult
Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8
20097
Hamburg
Internet: www.markt-consult.com
Telefon: 38 60 42-0
Produkt + Markt
Otto-Lilienthal-Straße 15
49134
Wallenhorst
Internet: www.ProduktundMarkt.de
Telefon: 88 50
Facit - Haus der Forschung
Friedenstr. 24
81671
München
Internet: http://www.facit-group.com
Telefon: 2050 5570
Gruppe Nymphenburg Consult AG
Arnulfstraße 56
80335
München
Internet: www.nymphenburg.de
Telefon: 5490210
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.