marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement

Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.

111 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

SAM

Oetztalerstraße 1

81373

München

Internet: www.samresearch.com

Telefon: 7437670

StraightONE GmbH

Fürther Strasse 56

90429

Nürnberg

Internet: www.straight.one

Telefon: 2177380

MR&S Market Research & Services GmbH

Marktplatz 8

61440

Oberursel

Internet: www.mr-s.com

Telefon: 2078240

arotop sensory insights

Dekan-Laist-Straße 9

55129

Mainz

Internet: www.arotop.de

Telefon: 58 380-41

Meinecke & Rosengarten

Winterstr. 2

22765

Hamburg

Internet: www.meinecke-rosengarten.de

Telefon: 386092-0

IWD market research GmbH

Hasselbachplatz 3

39104

Magdeburg

Internet: www.iwd-marketresearch.de

Telefon: 7347053

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr