10119 Berlin
hopp Marktforschung
Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.
134 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:
hopp Marktforschung
Torstraße 25
10119
Berlin
Internet: www.hopp-marktforschung.de
Telefon: 921057-0
Konzept & Markt GmbH
Bischof-Blum-Platz 2
65366
Geisenheim/Rheingau
Internet: www.konzept-und-markt.com
Telefon: 75034-10
Gelszus Messe-Marktforschung GmbH
Rosemeyerstraße 6
44139
Dortmund
Internet: http://www.gmm-marktforschung.de
Telefon: 282317-23
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
mm customer strategy GmbH
Herzogspitalstr. 11
80331
München
Internet: http://www.mm-strategy.com
Telefon: 2123 145-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.