38855 Wernigerode
ASS
Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.
102 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:
Facit - Haus der Forschung
Augustenstr. 24
80333
München
Internet: http://www.facit-group.com
Telefon: 740420 5570
ISM GLOBAL DYNAMICS GmbH
Hessenring 89
61348
Bad Homburg v. d. H.
Internet: http://www.globdyn.com
Telefon: 92 13-0
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Dekan-Laist-Straße 17a
55129
Mainz
Internet: www.2hmforum.de
Telefon: 32 809-0
NORDLIGHT research GmbH
Elb 21
40721
Hilden
Internet: http://www.nordlight-research.com
Telefon: 25819-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.