65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Die Conjoint-Analyse ist ein strukturprüfendes multivariates Verfahren der Datenanalyse. Sie dient der Dekomposition von Einstellungs- und Präferenzurteilen bei Probanden zu Objekten. Ziel des Verfahrens ist es, aus globalen Urteilen über Stimuli die Nutzenbeiträge einzelner Merkmalsausprägungen zu ermitteln. Dabei geht sie davon aus, dass jede Eigenschaftsausprägung einer Dienstleistung oder eines Produkts einen bestimmten Nutzenbeitrag leistet, der als Teilnutzen bezeichnet wird, und der Gesamtnutzen sich aus der Summe der Teilnutzen ergibt.
116 Anbieter mit dem Schlagwort "Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
ARIS-Umfrageforschung
Schippelsweg 63f
22455
Hamburg
Internet: www.arisumfrageforschung.de
Telefon: 41174-0
Produkt + Markt
Otto-Lilienthal-Straße 15
49134
Wallenhorst
Internet: www.ProduktundMarkt.de
Telefon: 88 50
eye square GmbH
Schlesische Straße 29 - 30 D
10997
Berlin
Internet: www.eye-square.com
Telefon: 69 81 44-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.