marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Desk Research

Desk Research oder Sekundärforschung ist ein Teilbereich der Marktforschung, der die Gewinnung von Informationen aus bereits vorhandenem Datenmaterial beinhaltet. Im Unterschied zur Primärforschung wird hier also auf Daten zurückgegriffen, die selbst oder von Dritten für ähnliche oder auch ganz andere Zwecke bereits erhoben wurden. Dieses Datenmaterial wird unter den speziellen Aspekten der Fragestellung gesammelt, analysiert und ausgewertet.

87 Anbieter mit dem Schlagwort "Desk Research" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

IMW-KÖLN

Stadtwaldgürtel 33

50935

Köln

Internet: www.imw-koeln.com

Telefon: 9405660

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

Consilium&Co

Fritz-Bauer-Straße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-22

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Landhausstraße 26

75334

Straubenhardt

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 4168773

Conversio Market & Strategy GmbH

Am Glockenturm 6

63814

Mainaschaff

Internet: www.conversio-gmbh.com

Telefon: 15 06 700

advise

Magirusstraße 33

89077

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207 0

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr