1100 Wien
comrecon brand navigation
Desk Research oder Sekundärforschung ist ein Teilbereich der Marktforschung, der die Gewinnung von Informationen aus bereits vorhandenem Datenmaterial beinhaltet. Im Unterschied zur Primärforschung wird hier also auf Daten zurückgegriffen, die selbst oder von Dritten für ähnliche oder auch ganz andere Zwecke bereits erhoben wurden. Dieses Datenmaterial wird unter den speziellen Aspekten der Fragestellung gesammelt, analysiert und ausgewertet.
84 Anbieter mit dem Schlagwort "Desk Research" gefunden:
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Spiegel Institut
Eastsite VI / Hermsheimer Straße 5
68163
Mannheim
Internet: www.spiegel-institut.de
Telefon: 72844-0
INSA-CONSULERE GmbH
Arndtstraße 1
99096
Erfurt
Internet: http://www.insa-consulere.de
Telefon: 38039570
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163
50354
Hürth
Internet: www.skopos-group.de
Telefon: 9988-880
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)
28215
Bremen
Internet: www.smart-insights.de
Telefon: 331184-70
Gelszus rmm Marketing Research GmbH
Obenhauptstraße 12
22335
Hamburg
Internet: www.gelszus-rmm.com
Telefon: 25158-100
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.