marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Desk Research

Desk Research oder Sekundärforschung ist ein Teilbereich der Marktforschung, der die Gewinnung von Informationen aus bereits vorhandenem Datenmaterial beinhaltet. Im Unterschied zur Primärforschung wird hier also auf Daten zurückgegriffen, die selbst oder von Dritten für ähnliche oder auch ganz andere Zwecke bereits erhoben wurden. Dieses Datenmaterial wird unter den speziellen Aspekten der Fragestellung gesammelt, analysiert und ausgewertet.

79 Anbieter mit dem Schlagwort "Desk Research" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

B2B International

Johannstr. 37

40476

Düsseldorf

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 385429 320

Forschungsgruppe g/d/p

Richardstraße 18

22081

Hamburg

Internet: www.gdp-group.com

Telefon: 29 876-0

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

AMR - Advanced Market Research GmbH

Poststraße 7

40213

Düsseldorf

Internet: https://amr-research.com/

Telefon: 86587 - 0

HEUTE UND MORGEN GmbH

Breite Str. 137-139

50667

Köln

Internet: www.heuteundmorgen.de

Telefon: 9950050

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.innofact.com

Telefon: 862029-0

Pharmalink

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.pharmalink.eu

Telefon: 364822

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr