90607 Rückersdorf bei Nürnberg
PSYMA GROUP AG
Desk Research oder Sekundärforschung ist ein Teilbereich der Marktforschung, der die Gewinnung von Informationen aus bereits vorhandenem Datenmaterial beinhaltet. Im Unterschied zur Primärforschung wird hier also auf Daten zurückgegriffen, die selbst oder von Dritten für ähnliche oder auch ganz andere Zwecke bereits erhoben wurden. Dieses Datenmaterial wird unter den speziellen Aspekten der Fragestellung gesammelt, analysiert und ausgewertet.
87 Anbieter mit dem Schlagwort "Desk Research" gefunden:
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
creative analytic 3000 GmbH
Am Klingenborn 7
65719
Hofheim
Internet: www.ca3000.de
Telefon: 29 98 66-37
B2B International
Leopoldstr. 150
80804
München
Internet: www.b2binternational.com
Telefon: 96086 452
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)
28215
Bremen
Internet: www.smart-insights.de
Telefon: 331184-70
IGV Marktforschung GmbH
Dreieichstr. 59
60594
Frankfurt am Main
Internet: www.igvmafo.com
Telefon: 24 24 08 99
mindline media
Oranienstraße 6
10997
Berlin
Internet: http://www.mindline-media.de
Telefon: 30 83 386 60
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.