marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Methoden-Mix

Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.

158 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

BASIS-KONTAKT

Borselstraße 18

22765

Hamburg

Internet: www.basis-kontakt.de

Telefon: 8222 569-50

Happy Thinking People GmbH

Blumenstraße 28

80331

München

Internet: www.happythinkingpeople.com

Telefon: 290040 4000

Best Research GmbH

Meisenstraße 65

33607

Bielefeld

Internet: http://www.best-research.de

Telefon: 2997871

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH

Adenauerplatz 1

69115

Heidelberg

Internet: www.sinus-institut.de

Telefon: 80 89-0

pilot checkpoint

Neue Rabenstraße 12

20354

Hamburg

Internet: http://www.pilot.de

Telefon: 30 37 66-0

Monheimer Institut

An der Alten Ziegelei 3

40789

Monheim am Rhein

Internet: www.monheimerinstitut.com

Telefon: 953750

RESEARCH.EXCELLENCE.

Hanauer Landstraße 521

60386

Frankfurt

Internet: http://www.research-excellence.de

Telefon: 370069-32

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr