65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.
140 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
DocCheck Insights
Vogelsanger Strasse 66
50823
Köln
Internet: insights.doccheck.com
Telefon: 92053-519
B2B International
Kesselstraße 3
40221
Düsseldorf
Internet: www.b2binternational.com
Telefon: 385429 300
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.