marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Methoden-Mix

Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.

130 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 9A

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

moweb research GmbH

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mowebresearch.com

Telefon: 8282800

Pharmalink

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.pharmalink.eu

Telefon: 364822

KANTAR

Landsberger Str. 284

80687

München

Internet: www.kantar.com/de

Telefon: 5600-0

B2B International

Leopoldstr. 150

80804

München

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 96086 450

Exevia GmbH

Schleifweg 37

90409

Nürnberg

Internet: www.exevia.com

Telefon: 1807900

O.trend GmbH

Weißenfelser Straße 71

04229

Leipzig

Internet: https://trend.ogroup.de/

Telefon: 9135-300

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr