65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.
141 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
TSM - Thomas Seitz Marktforschung
Bahnhofstraße 63
67059
Ludwigshafen
Internet: www.tsm-marktforschung.de
Telefon: 5615 555
comperis GmbH
Böblinger Straße 113A
70199
Stuttgart
Internet: http://www.comperis.de
Telefon: 548981-20
ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung GmbH
Neckarstraße 155
70190
Stuttgart
Internet: www.ipi.de
Telefon: 93 18 15-100
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)
28215
Bremen
Internet: www.smart-insights.de
Telefon: 331184-70
Krämer Marktforschung GmbH Teststudio Hamburg
Mönckebergstraße 22
20095
Hamburg
Internet: www.kraemer-germany.com
Telefon: 350895-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.