marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Methoden-Mix

Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.

164 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

T.I.P. BIEHL & PARTNER

Eurener Str. 15

54294

Trier

Internet: www.tip-web.de

Telefon: 94800-0

KDA Marktforschung GmbH

Bruchstraße 5

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.kdagmbh.de

Telefon: 973077-0

RSG Marketing Research

Lindemannstraße 82

40237

Düsseldorf

Internet: www.selbstundich.de

Telefon: 6704-0

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

IfA Marktforschung Bremer + Partner GmbH

Westendhof 5

45143

Essen

Internet: www.ifa-germany.de

Telefon: 8332530

Exevia GmbH

Schleifweg 37

90409

Nürnberg

Internet: www.exevia.com

Telefon: 1807900

The Neuromarketing Labs GmbH

Siemensstraße 3

71546

Aspach

Internet: https://www.neuromarketing-labs.com

Telefon: 3402830

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung