53225 Bonn
OmniQuest
Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.
130 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
pharma-insight GmbH
Max-Volmer-Str. 28
40724
Hilden
Internet: www.pharma-insight.com
Telefon: 96 06-0
MR&S Market Research & Services GmbH
Marktplatz 8
61440
Oberursel
Internet: www.mr-s.com
Telefon: 2078240
comperis GmbH
Böblinger Straße 113A
70199
Stuttgart
Internet: http://www.comperis.de
Telefon: 548981-20
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.