65232 Taunusstein
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Jede Forschungsmethode in der Marktforschung hat für sich allein betrachtet natürliche Grenzen und Beschränkungen. Mit der intelligenten Kombination diverser Methoden kann dieser "blinde Fleck" verringert und die Aussagekraft der Forschung erhöht werden. Häufig wird ein Methodenmix bei der Datenerhebung angewendet. So kann es die Antwortbereitschaft der Interviewten erhöhen, wenn sie auswählen können, ob sie das Interview online, telefonisch oder persönlich durchführen können.
139 Anbieter mit dem Schlagwort "Methoden-Mix" gefunden:
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15-17
90607
Rückersdorf bei Nürnberg
Internet: www.psyma.com
Telefon: 99 574-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
Krämer Marktforschung GmbH Teststudio Hamburg
Mönckebergstraße 22
20095
Hamburg
Internet: www.kraemer-germany.com
Telefon: 350895-0
Conversio Market & Strategy GmbH
Am Glockenturm 6
63814
Mainaschaff
Internet: www.conversio-gmbh.com
Telefon: 15 06 700
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.