50672 Köln
rheingold GmbH & Co. KG
Die Messung der Kundenzufriedenheit stellt einen elementaren firmenpolitischen Faktor da. Befragungen zur Kundenzufriedenheit fokussieren z.B. auf Produkt oder Dienstleistung, Lieferzeit, Erfahrungen mit Mitarbeiten. Ziel der Kundenzufriedenheitsforschung ist zumeist eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und damit verbunden eine Bindung der Kunden sowie der Neukundengewinnung.
166 Anbieter mit dem Schlagwort "Kundenzufriedenheitsforschung" gefunden:
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
Insight Culture
Große Friedberger Straße 33 - 35
60313
Frankfurt am Main
Internet: www.insight-culture.com
Telefon: 9563660
IFAK Institut GmbH & Co. KG
Georg-Ohm-Straße 1
65232
Taunusstein
Internet: www.ifak.com
Telefon: 747-0
mindline media
Oranienstraße 6
10997
Berlin
Internet: http://www.mindline-media.de
Telefon: 30 83 386 60
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.