53225 Bonn
OmniQuest
Die Messung der Kundenzufriedenheit stellt einen elementaren firmenpolitischen Faktor da. Befragungen zur Kundenzufriedenheit fokussieren z.B. auf Produkt oder Dienstleistung, Lieferzeit, Erfahrungen mit Mitarbeiten. Ziel der Kundenzufriedenheitsforschung ist zumeist eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und damit verbunden eine Bindung der Kunden sowie der Neukundengewinnung.
163 Anbieter mit dem Schlagwort "Kundenzufriedenheitsforschung" gefunden:
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
BIK ASCHPURWIS + BEHRENS GMBH
Krähenweg 28
22459
Hamburg
Internet: www.bik-gmbh.de
Telefon: 41 47 87-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.