marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CATI-Befragungen

Das Computer Assisted Telephone Interview (CATI) ist eine computergestützte Form der Telefonbefragung. Die Fragen erscheinen am Computer und der Interviewer gibt die Antworten direkt in den Computer ein. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

147 Anbieter mit dem Schlagwort "CATI-Befragungen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

FWS

Richardstraße 18

22081

Hamburg

Internet: https://www.fieldwork-services.com

Telefon:  29 8 76-400

IfD

Radolfzeller Straße 8

78476

Allensbach

Internet: www.ifd-allensbach.de

Telefon: 8050

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

interlogic Computer-Service GmbH

Altmühlstraße 20

33689

Bielefeld

Internet: www.interlogic.de

Telefon: 9117-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr