marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CATI-Befragungen

Das Computer Assisted Telephone Interview (CATI) ist eine computergestützte Form der Telefonbefragung. Die Fragen erscheinen am Computer und der Interviewer gibt die Antworten direkt in den Computer ein. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

176 Anbieter mit dem Schlagwort "CATI-Befragungen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

pilot checkpoint

Neue Rabenstraße 12

20354

Hamburg

Internet: http://www.pilot.de

Telefon: 30 37 66-0

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

RSG Marketing Research

Lindemannstraße 82

40237

Düsseldorf

Internet: www.selbstundich.de

Telefon: 6704-0

explorare

Falkstr. 1b

33602

Bielefeld

Internet: www.explorare.de

Telefon: 521 25 25

Synopsis GmbH

Ramskamp 71-75

25337

Elmshorn

Internet: www.synopsis-research.de

Telefon: 8987337

SAM

Oetztalerstraße 1

81373

München

Internet: www.samresearch.com

Telefon: 7437670

Facit - Haus der Forschung

Augustenstr. 24

80333

München

Internet: http://www.facit-group.com

Telefon: 740420 5570

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung