marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

CATI-Befragungen

Das Computer Assisted Telephone Interview (CATI) ist eine computergestützte Form der Telefonbefragung. Die Fragen erscheinen am Computer und der Interviewer gibt die Antworten direkt in den Computer ein. Damit lassen sich auch sehr komplexe Interviewsteuerungen realisieren. Außerdem liegen die Daten sofort nach der Befragung in digitalisierter Form vor.

161 Anbieter mit dem Schlagwort "CATI-Befragungen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 38 60 42-0

marmas bonn GmbH

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.marmasbonn.eu

Telefon: 364832 / 95595-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

Compagnon Marktforschung

Nöllenstraße 11

70195

Stuttgart

Internet: www.compagnon.de

Telefon: 69 918-0

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH

Grandkuhlenweg 3

22549

Hamburg

Internet: transpera.de

Telefon: 22 86 86 0-0

T.I.P. BIEHL & PARTNER

Eurener Str. 15

54294

Trier

Internet: www.tip-web.de

Telefon: 94800-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr