marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Werbewirkungskontrollen

Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.

119 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

Rogator AG

Emmericher Straße 17

90411

Nürnberg

Internet: www.rogator.de

Telefon: 8100550

LILJEBERG Research International GmbH

Schönholzer Straße 1A

13187

Berlin

Internet: www.liljeberg.net

Telefon: 490 01 - 0

advise research gmbh

Glöcklerstr. 4

89073

Ulm

Internet: www.advise-research.com

Telefon: 140207-0

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

ARIS-Umfrageforschung

Paul-Sorge-Straße 142

22455

Hamburg

Internet: www.arisumfrageforschung.de

Telefon: 41174-0

comperis GmbH

Böblinger Straße 113A

70199

Stuttgart

Internet: http://www.comperis.de

Telefon: 548981-20

RESEARCH.EXCELLENCE.

Hanauer Landstraße 521

60386

Frankfurt

Internet: http://www.research-excellence.de

Telefon: 370069-32

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr