marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Werbewirkungskontrollen

Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.

140 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Conomic GmbH

Ernst-Grube-Straße 14

06120

Halle (Saale)

Internet: www.conomic.de

Telefon: 17 11 83 0

concept m

Konrad-Adenauer-Ufer 39

50668

Köln

Internet: www.conceptm.eu

Telefon: 92359010

INQUEST - INSTITUT

Ohlsdorfer Straße 1 - 3

22299

Hamburg

Internet: www.Inquest-Institut.de

Telefon: 41321140

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.innofact.com

Telefon: 862029-0

aproxima

Schillerstraße 10

99423

Weimar

Internet: https://www.aproxima.de

Telefon: 74024-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr