13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.
133 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
BESTVISO GmbH
Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C
20537
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
RESEARCH.EXCELLENCE.
Hanauer Landstraße 521
60386
Frankfurt
Internet: http://www.research-excellence.de
Telefon: 370069-32
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.