33602 Bielefeld
Interrogare GmbH
Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.
118 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
IWD market research GmbH
Hasselbachplatz 3
39104
Magdeburg
Internet: www.iwd-marketresearch.de
Telefon: 7347053
DocCheck Research
Vogelsanger Strasse 66
50823
Köln
Internet: research.doccheck.com
Telefon: 92053-512
(r)evolution GmbH
Eduard-Pflüger-Str. 55
53113
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
pharma-insight GmbH
Merscheider Str. 3
42699
Solingen
Internet: www.pharma-insight.com
Telefon: 383 52-0
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672
Köln
Internet: www.rheingold-marktforschung.de
Telefon: 91 27 77-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.