53225 Bonn
OmniQuest
Mit der Werbewirkungsforschung soll die Wirksamkeit von Werbung gemessen werden. Nach Schaltung der Werbung kann die Messung auf verschiedene Arten und Methoden erfolgen. Das Ziel ist es zu erfassen, in wie weit das Werbeziel und damit verbunden die Konvertierung der Werbung in Absatz oder Umsatz erfolgt.
157 Anbieter mit dem Schlagwort "Werbewirkungskontrollen" gefunden:
hopp Marktforschung
Torstraße 25
10119
Berlin
Internet: www.hopp-marktforschung.de
Telefon: 921057-0
BESTSIGHT | Research Management · Consulting
Daimlerstraße 17
22763
Hamburg
Internet: http://bestsight.de
Telefon: 18191836
mc markt-consult
Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8
20097
Hamburg
Internet: www.markt-consult.com
Telefon: 38 60 42-0
Schöttmer-Institut GmbH
Mönckebergstraße 17
20095
Hamburg
Internet: www.schoettmer.de
Telefon: 309662-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.