marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Telefonbefragung konventionell

Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.

130 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

INNOFACT AG

Neuer Zollhof 3

40221

Düsseldorf

Internet: www.innofact.com

Telefon: 862029-0

OPINION

Rollnerstraße 8

90408

Nürnberg

Internet: www.opinion.de

Telefon: 39 364-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 2

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

StraightONE GmbH

Sandsteinstr. 1

91077

Nürnberg

Internet: www.straight.one

Telefon: 2177380

CONFIELD RESEARCH GmbH

Freiheit 4

45127

Essen

Internet: www.confield.com

Telefon: 827370

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr