marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Telefonbefragung konventionell

Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.

125 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

(r)evolution GmbH

Quantiusstraße 6

53115

Bonn

Internet: www.evolution-online.net

Telefon: 338 332 00

CONFIELD RESEARCH GmbH

Freiheit 4

45127

Essen

Internet: www.confield.com

Telefon: 827370

GIM mbH

Goldschmidtstraße 4-6

69115

Heidelberg

Internet: www.g-i-m.com

Telefon: 8328-0

BESTVISO GmbH

Ludwig-Erhard-Straße 37

20459

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

GESS Phone & Field

Waterloohain 6-8

22769

Hamburg

Internet: gessgroup.de

Telefon: 853753443

SCHÖTTMER-INSTITUT

Am Sandtorkai 77

20457

Hamburg

Internet: www.schoettmer.de

Telefon: 309662-0

SKOPOS

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr