marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Telefonbefragung konventionell

Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.

123 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

B2B International

Leopoldstr. 150

80804

München

Internet: www.b2binternational.com

Telefon: 96086 452

Foerster & Thelen

Schillerstrasse 31

30159

Hannover

Internet: www.ftstudio.de

Telefon: 12 33 26-0

mc markt-consult

Lindley Carrée Haus B - Sachsenstraße 8

20097

Hamburg

Internet: www.markt-consult.com

Telefon: 523 334 67

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

KANTAR

Landsberger Str. 284

80687

München

Internet: www.kantar.com/de

Telefon: 5600-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr