marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Telefonbefragung konventionell

Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.

146 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

mindline energy

Nordostpark 45

90411

Nürnberg

Internet: www.mindline-energy.de

Telefon: 956498-0

FWS

Richardstraße 18

22081

Hamburg

Internet: https://www.fieldwork-services.com

Telefon:  29 8 76-400

aproxima

Schillerstraße 10

99423

Weimar

Internet: https://www.aproxima.de

Telefon: 74024-0

explorare

Falkstr. 1b

33602

Bielefeld

Internet: www.explorare.de

Telefon: 521 25 25

marmas bonn GmbH

Plittersdorfer Straße 106

53173

Bonn-Bad Godesberg

Internet: www.marmasbonn.eu

Telefon: 364832 / 95595-0

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

imug Beratungsgesellschaft

Postkamp 14a

30159

Hannover

Internet: http://www.imug.de

Telefon: 121960

Exafield GmbH

Lindemannstr. 23

40237

Düsseldorf

Internet: http://www.exafield.com

Telefon: 69809300

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr

Datenschutz und Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Sie dienen dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen und diese optimiert darzustellen. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Zur Datenschutzerklärung