13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.
118 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
SR Strategy Routes
Brunostrasse 10a
40878
Ratingen
Internet: www.strategyroutes.com
Telefon: 5289760
(r)evolution GmbH
Eduard-Pflüger-Str. 55
53113
Bonn
Internet: www.evolution-online.net
Telefon: 338 332 00
IGV Marktforschung GmbH
Dreieichstr. 59
60594
Frankfurt am Main
Internet: www.igvmafo.com
Telefon: 24 24 08 99
RONIN Research GmbH
Maximiliansplatz 22
80333
München
Internet: https://www.ronin.com/
Telefon: 01795351866
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.