marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Telefonbefragung konventionell

Eine Telefonbefragung ist ein Interview, welches telefonisch geführt wird. Zum Zwecke der Datenerhebung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Somit sind flächendeckende Interviews oder Datenerhebung in verschiedenen Regionen oder Ländern einfach und schnell möglich. Die Interviewer erfassen die erhobenen Daten zumeist elektronisch, sodass diese direkt im Anschluss der Befragung zur Analyse bereitstehen. Bei der konventionellen Telefonbefragung füllt der Interviewer einen schriftlichen Fragebogen aus. Bei der computergestützten Telefonbefragung (CATI) erscheint der Fragebogen am Computer und wird direkt dort eingegeben.

108 Anbieter mit dem Schlagwort "Telefonbefragung konventionell" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

TSM - Thomas Seitz Marktforschung

Bahnhofstraße 63

67059

Ludwigshafen

Internet: www.tsm-marktforschung.de

Telefon: 5290115

CONFIELD RESEARCH GmbH

Freiheit 4

45127

Essen

Internet: www.confield.com

Telefon: 827370

Harris Interactive AG

Großneumarkt 50

20459

Hamburg

Internet: www.harris-interactive.de

Telefon: 669625000

pharma-insight GmbH

Merscheider Str. 3

42699

Solingen

Internet: www.pharma-insight.com

Telefon: 383 52-0

aproxima

Schillerstraße 10

99423

Weimar

Internet: https://www.aproxima.de

Telefon: 74024-0

T.I.P. BIEHL & PARTNER

Eurener Str. 15

54294

Trier

Internet: www.tip-web.de

Telefon: 94800-0

Synopsis GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 26

25336

Elmshorn

Internet: www.synopsis-research.de

Telefon: 8987337

PMF

Holzgraben 5

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.pmfplan.com

Telefon: 1337808-15

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr