marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Imageforschung/-analysen

Ein Bestandteil der Situationsanalyse ist die Imageanalyse. Hier werden interne und externe Images einer Marke, eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Institution untersucht und identifiziert. Ein Image setzt sich aus einer Vielzahl einzelner, wertender Informationen zusammen, die sich zu einem kollektiven, fiktionalen Bild über einen Beziehungsträger vereinen. Aufgabe der Imageanalyse muss sein, ein Image wieder in seine einzelnen Bestandteile zu isolieren, um so gezielt mit Kommunikationsstrategien und -maßnahmen in die Imagegestaltung einzugreifen.

139 Anbieter mit dem Schlagwort "Imageforschung/-analysen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

comrecon brand navigation

Karl-Popper-Straße 22

1100

Wien

Internet: comrecon.com

Telefon: 17 22 43 83

DocCheck Insights

Vogelsanger Strasse 66

50823

Köln

Internet: insights.doccheck.com

Telefon: 92053-519

O.trend GmbH

Weißenfelser Straße 71

04229

Leipzig

Internet: https://trend.ogroup.de/

Telefon: 9135-300

TSM - Thomas Seitz Marktforschung

Bahnhofstraße 63

67059

Ludwigshafen

Internet: www.tsm-marktforschung.de

Telefon: 5290115

NORDLIGHT research GmbH

Elb 21

40721

Hilden

Internet: http://www.nordlight-research.com

Telefon: 25819-0

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr