13187 Berlin
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Ein Bestandteil der Situationsanalyse ist die Imageanalyse. Hier werden interne und externe Images einer Marke, eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Institution untersucht und identifiziert. Ein Image setzt sich aus einer Vielzahl einzelner, wertender Informationen zusammen, die sich zu einem kollektiven, fiktionalen Bild über einen Beziehungsträger vereinen. Aufgabe der Imageanalyse muss sein, ein Image wieder in seine einzelnen Bestandteile zu isolieren, um so gezielt mit Kommunikationsstrategien und -maßnahmen in die Imagegestaltung einzugreifen.
139 Anbieter mit dem Schlagwort "Imageforschung/-analysen" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH
Stühmeyerstraße 16
44787
Bochum
Internet: www.ftmafo.de
Telefon: 5074-0
comrecon brand navigation
Karl-Popper-Straße 22
1100
Wien
Internet: comrecon.com
Telefon: 17 22 43 83
DocCheck Insights
Vogelsanger Strasse 66
50823
Köln
Internet: insights.doccheck.com
Telefon: 92053-519
O.trend GmbH
Weißenfelser Straße 71
04229
Leipzig
Internet: https://trend.ogroup.de/
Telefon: 9135-300
TSM - Thomas Seitz Marktforschung
Bahnhofstraße 63
67059
Ludwigshafen
Internet: www.tsm-marktforschung.de
Telefon: 5290115
NORDLIGHT research GmbH
Elb 21
40721
Hilden
Internet: http://www.nordlight-research.com
Telefon: 25819-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.