53225 Bonn
OmniQuest
Im allgemeinen Sinne die kontinuierliche Erhebung einer Entwicklung (z.B. Werbetracking) oder Objektes. In der Online-Marktforschung eine Methode der Beobachtung des. Kundenverhaltens auf einer Web-Site. Über die Analyse des beobachteten Verhaltens werden implizit Rückschlüsse auf die Präferenzen und Einstellungen des Benutzers geschlossen.
112 Anbieter mit dem Schlagwort "Kontinuierliche Befragung" gefunden:
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
ARIS-Umfrageforschung
Paul-Sorge-Straße 142
22455
Hamburg
Internet: www.arisumfrageforschung.de
Telefon: 41174-0
Harris Interactive AG
Großneumarkt 50
20459
Hamburg
Internet: www.harris-interactive.de
Telefon: 669625000
GapFish GmbH (a Cint Group Company)
Uhlandstraße 175
10719
Berlin
Internet: www.gapfish.com
Telefon: 809520611
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.