marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Kontinuierliche Befragung

Im allgemeinen Sinne die kontinuierliche Erhebung einer Entwicklung (z.B. Werbetracking) oder Objektes. In der Online-Marktforschung eine Methode der Beobachtung des. Kundenverhaltens auf einer Web-Site. Über die Analyse des beobachteten Verhaltens werden implizit Rückschlüsse auf die Präferenzen und Einstellungen des Benutzers geschlossen.

126 Anbieter mit dem Schlagwort "Kontinuierliche Befragung" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

mo'web research

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mo-web.net

Telefon: 8282800

SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

RESEARCH NOW GmbH

Behringstraße 28a

22765

Hamburg

Internet: researchnow.com

Telefon: 3980676-0

Checkstone Survey Technologies GmbH

Dohnanyistraße 28

04103

Leipzig

Internet: www.checkstone.com

Telefon: 14937 0

forum! GmbH

Dekan-Laist-Straße 17a

55129

Mainz

Internet: www.forum-mainz.de

Telefon: 32 809-0

IMW-KÖLN

Stadtwaldgürtel 33

50935

Köln

Internet: www.imw-koeln.com

Telefon: 9405660

Consilium&Co

Hindenburgstraße 36

64295

Darmstadt

Internet: www.consilium-co.de

Telefon: 1785-0

Feldforum Ruhr

Flottmannstr. 56

44625

Herne

Internet: http://feldforum-ruhr.de

Telefon: 98889-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr