81241 München
Norstat Deutschland GmbH
Im allgemeinen Sinne die kontinuierliche Erhebung einer Entwicklung (z.B. Werbetracking) oder Objektes. In der Online-Marktforschung eine Methode der Beobachtung des. Kundenverhaltens auf einer Web-Site. Über die Analyse des beobachteten Verhaltens werden implizit Rückschlüsse auf die Präferenzen und Einstellungen des Benutzers geschlossen.
100 Anbieter mit dem Schlagwort "Kontinuierliche Befragung" gefunden:
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14-18
33602
Bielefeld
Internet: www.interrogare.de
Telefon: 557 810-100
INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1 a
13187
Berlin
Internet: www.infogmbh.de
Telefon: 49001-0
smart insights GmbH
Findorffstraße 22-24 (Plantagenhof)
28215
Bremen
Internet: www.smart-insights.de
Telefon: 331184-70
TSM - Thomas Seitz Marktforschung
Bahnhofstraße 63
67059
Ludwigshafen
Internet: www.tsm-marktforschung.de
Telefon: 5290115
RESEARCH.EXCELLENCE.
Hanauer Landstraße 521
60386
Frankfurt
Internet: http://www.research-excellence.de
Telefon: 370069-32
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.