marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Internet-/webbasierte/Online-Umfragen

Online-Umfragen sind elektronische Fragebögen, die über einen Link vom Befragten aufgerufen werden und direkt am Computer beantwortet werden. Der Fragebogen kann mehrsprachig angelegt werden und diverse Multimediaelemente enthalten. Filtersprünge und Quotierungen sind einfach realisierbar. Direkt nach Beantwortung des Fragebogens durch den Teilnehmer liegen die Daten in elektronischer Form vor.

175 Anbieter mit dem Schlagwort "Internet-/webbasierte/Online-Umfragen" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



comrecon brand navigation

Karl-Popper-Straße 22

1100

Wien

Internet: comrecon.com

Telefon: 17 22 43 83

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Norstat Deutschland GmbH

Kaflerstraße 8

81241

München

Internet: https://norstat.de

Telefon: 5480 194-0

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

FWS

Richardstraße 18

22081

Hamburg

Internet: https://www.fieldwork-services.com

Telefon:  29 8 76-400

Spiegel Institut

Eastsite VI / Hermsheimer Straße 5

68163

Mannheim

Internet: www.spiegel-institut.de

Telefon: 72844-0

Happy Thinking People GmbH

Blumenstraße 28

80331

München

Internet: www.happythinkingpeople.com

Telefon: 290040 4000

K&A BrandResearch AG

Am Gewerbepark 4

90552

Röthenbach bei Nürnberg

Internet: www.ka-brandresearch.com

Telefon: 99 542-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr