marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Studio-Tests

Als Studio-Test werden eine Reihe von Methoden und Testverfahren bezeichnet, die in einem Test-Studio durchgeführt werden. Hier sind Versuche von den Interviewern besser kontrollier- und steuerbar, der Testperson ist die Situation des Tests aber deutlich präsenter als z.B. bei In-Home Tests.

142 Anbieter mit dem Schlagwort "Studio-Tests" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

conSens

Sulzbacher Straße 47

90552

Röthenbach a.d. Pegnitz

Internet: www.consens-forschung.de

Telefon: 95 047-0

BESTSIGHT | Research Management · Consulting

Daimlerstrasse 17

22763

Hamburg

Internet: http://bestsight.de

Telefon: 18191836

NIO Field Service GmbH

Cruthovener Str. 16

40231

Düsseldorf

Internet: www.nio-field.com

Telefon: 46890773

creative analytic 3000 GmbH

Löwenhof Haus M; Löwengasse 27

60385

Frankfurt am Main

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

insight europe gmbh

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insighteurope.de

Telefon: 956366-0

Schmiedl Marktforschung GmbH

Schillerstraße 5

60313

Frankfurt/Main

Internet: http://www.schmiedl-marktforschung.de

Telefon: 2197687-0

RSG Marketing Research

Lindemannstraße 82

40237

Düsseldorf

Internet: www.selbstundich.de

Telefon: 6704-0

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

Am Oberen Luisenpark 15

68165

Mannheim

Internet: www.management-consult.de

Telefon: 728488-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr