marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Studio-Tests

Als Studio-Test werden eine Reihe von Methoden und Testverfahren bezeichnet, die in einem Test-Studio durchgeführt werden. Hier sind Versuche von den Interviewern besser kontrollier- und steuerbar, der Testperson ist die Situation des Tests aber deutlich präsenter als z.B. bei In-Home Tests.

112 Anbieter mit dem Schlagwort "Studio-Tests" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Insight Culture

Große Friedberger Straße 33 - 35

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.insight-culture.com

Telefon: 9563660

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

IFAK Institut GmbH & Co. KG

Georg-Ohm-Straße 1

65232

Taunusstein

Internet: www.ifak.com

Telefon: 747-0

HAGSTOTZ ITM (HITM)

Landhausstraße 26

75334

Straubenhardt

Internet: www.hagstotz-itm.de

Telefon: 4168773

SR Strategy Routes

Brunostrasse 10a

40878

Ratingen

Internet: www.strategyroutes.com

Telefon: 5289760

rheingold salon

Hohe Straße 160-168

50667

Köln

Internet: http://www.rheingold-salon.de

Telefon: 86006-0

IFM MANNHEIM

P 4, 1

68161

Mannheim

Internet: www.ifm-mannheim.de

Telefon: 178080

concept m

Konrad-Adenauer-Ufer 39

50668

Köln

Internet: www.conceptm.eu

Telefon: 92359010

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr