marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Verbraucher-Panel

Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.

37 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Talk Online Deutschland GmbH

Waldstraße 2

04105

Leipzig

Internet: www.talk.group

Telefon:  341 256 990 50

horizoom GmbH

Clayallee 288

14169

Berlin

Internet: https://www.horizoom.de

Telefon:  2799 1907

OmniQuest

Kennedybrücke 4

53225

Bonn

Internet: http://www.omniquest.de

Telefon: 38 200 100

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

PMF

Holzgraben 5

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.pmfplan.com

Telefon: 1337808-10

moweb research GmbH

Mertensgasse 12

40213

Düsseldorf

Internet: www.mowebresearch.com

Telefon: 8282800

Bilendi GmbH

Uhlandstraße 47

10719

Berlin

Internet: www.bilendi.de

Telefon: 880013949

REWE Group - Kundenstimme

Domstraße 20

50668

Köln

Internet: kundenstimme.com

Telefon: 5518 1712

mindline media

Oranienstraße 6

10997

Berlin

Internet: http://www.mindline-media.de

Telefon: 30 83 386 60

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr