marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Verbraucher-Panel

Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.

39 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im BVM Handbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



SKOPOS GROUP

Hans-Böckler-Straße 163

50354

Hürth

Internet: www.skopos-group.de

Telefon: 9988-880

COBUS Marktforschung GmbH

Leopoldstraße 1

76133

Karlsruhe

Internet: www.cobus.de

Telefon: 16 009-0

hopp Marktforschung

Torstraße 25

10119

Berlin

Internet: www.hopp-marktforschung.de

Telefon: 921057-0

creative analytic 3000 GmbH

Wallstr. 8

60594

Frankfurt am Main

Internet: www.ca3000.de

Telefon: 29 98 66-37

IfD

Radolfzeller Straße 8

78476

Allensbach

Internet: www.ifd-allensbach.de

Telefon: 8050

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

Döhler Sensory & Consumer Science

Riedstraße

64295

Darmstadt

Internet: www.doehler-scs.de

Telefon: 3062149

Dynata

Kaiserstraße 13

60311

Frankfurt am Main

Internet: www.dynata.com

Telefon: 29802879-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das BVM Handbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr