81373 München
SAM
Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.
37 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:
Talk Online Deutschland GmbH
Waldstraße 2
04105
Leipzig
Internet: www.talk.group
Telefon: 341 256 990 50
O.trend GmbH
Weißenfelser Straße 71
04229
Leipzig
Internet: https://trend.ogroup.de/
Telefon: 9135-300
moweb research GmbH
Mertensgasse 12
40213
Düsseldorf
Internet: www.mowebresearch.com
Telefon: 8282800
BESTVISO GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 37
20459
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.