81241 München
Norstat Deutschland GmbH
Feststehende Stichprobe von privaten Haushalten (Haushaltspanel), privaten Personen (Individualpanel) oder Großverbrauchern (z.B. Kantinen). Besonders wichtig ist das Haushaltspanel. Dabei werden regelmäßig alle Einkäufe von bestimmten Warengruppen erfasst. Wichtige Kennziffern sind Einkauf Menge und Wert, Marktanteile Menge und Wert, Käuferkreis (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens einmal kaufen, an allen Panelteilnehmern) und Wiederkaufsrate (Anteil derjenigen, die eine Artikelposition mindestens zweimal kaufen an allen, die mindestens einmal kaufen). Verbraucherpanels dienen der laufenden Beobachtung der betreffenden Märkte.
31 Anbieter mit dem Schlagwort "Verbraucher-Panel" gefunden:
Norstat Deutschland GmbH
Kaflerstraße 8
81241
München
Internet: https://norstat.de
Telefon: 5480 194-0
BESTVISO GmbH
Anckelmannsplatz 1, EG, Aufgang C
20537
Hamburg
Internet: https://bestviso.com
Telefon: 52478902-0
ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung
Neckarstraße 155
70190
Stuttgart
Internet: www.ipi.de
Telefon: 93 18 15-100
Harris Interactive AG
Großneumarkt 50
20459
Hamburg
Internet: www.harris-interactive.de
Telefon: 669625000
Pharmalink
Plittersdorfer Straße 106
53173
Bonn-Bad Godesberg
Internet: www.pharmalink.eu
Telefon: 364822
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163
50354
Hürth
Internet: www.skopos-group.de
Telefon: 9988-880
rc-research & consulting GmbH
Mauerstraße 8
33602
Bielefeld
Internet: www.r-c-online.com
Telefon: 55 7771-10
Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.