REWE Group - Kundenstimme |
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gründungsjahr |
2020 |
Beate Waibel-Flanz: BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Unser USP: Transaktionsbasierte, zielgenaue Rekrutierung z.B. veganer Ernährungsstil, Nachhaltigkeitsaffinität; Kategoriekäufer (z.B. Windeln, Getränke im Tetrapack, Naturjoghurt-Verwender) Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Produkttests, Werbemitteltests Panels: AdHoc-Panel, Online-Panel, Panelforschung allgemein, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: 1. Identifikation von Kaufenden vorgegebener Produkte über passiv erfassten Warenkorb 2. Identifikation von Käufergruppen z.B. Heavy User, Lapsed User 3. Veränderung des Käuferverhaltens vor/nach Marketingaktivität , Befragungen spezieller Zielgruppen, E-Mail-Befragungen, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Online-Monitoring allgemein Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe
Handel: FMCG, REWE, Penny
Domstraße 20
50668 Köln
DEUTSCHLAND
Telefon: | 0151 5518 1712 |
E-Mail: | |
beate.waibel-flanz@rewe-group.com | |
Internet: | |
kundenstimme.com |