marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Mystery Shopping

Das Mystery-Shopping ist eine spezielle, als verdeckt teilnehmende Beobachtung ausgestaltete Methode der Marktforschung. Die Mystery Shopper treten dabei als (potentielle) Kunden auf, die den zu analysierenden. Dienstleistungsprozess möglichst "real" - z.T. sogar bis hin zum Kauf - durchlaufen, ohne dass sie für die Mitarbeiter als Testkäufer erkennbar sind. Auf diese Weise sollen subjektive Erfahrungen, wie sie auch die "normalen" Kunden bei der Leistungsinanspruchnahme erleben, systematisch erfasst und auf einer möglichst objektiven Ebene beurteilbar werden.

79 Anbieter mit dem Schlagwort "Mystery Shopping" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

INFO GmbH Markt- und Meinungsforschung

Schönholzer Straße 1 a

13187

Berlin

Internet: www.infogmbh.de

Telefon: 49001-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

SCHÖTTMER-RESEARCH HUB

Am Sandtorkai 77

20457

Hamburg

Internet: https://hub.schoettmer.de

Telefon: 309662-36

Conversio Market & Strategy GmbH

Am Glockenturm 6

63814

Mainaschaff

Internet: www.conversio-gmbh.com

Telefon: 15 06 700

BESTVISO GmbH

Ludwig-Erhard-Straße 37

20459

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

Debaro GmbH

Herzogspitalstr. 6

80331

München

Internet: www.debaro.one

Telefon: 2880799-0

IMR Institute for Marketing Research GmbH

An der Hauptwache 11

60313

Frankfurt am Main

Internet: www.imr-frankfurt.de

Telefon: 29 72 07-55

rc-research & consulting GmbH

Mauerstraße 8

33602

Bielefeld

Internet: www.r-c-online.com

Telefon: 55 7771-10

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr