marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche

Mystery Shopping

Das Mystery-Shopping ist eine spezielle, als verdeckt teilnehmende Beobachtung ausgestaltete Methode der Marktforschung. Die Mystery Shopper treten dabei als (potentielle) Kunden auf, die den zu analysierenden. Dienstleistungsprozess möglichst "real" - z.T. sogar bis hin zum Kauf - durchlaufen, ohne dass sie für die Mitarbeiter als Testkäufer erkennbar sind. Auf diese Weise sollen subjektive Erfahrungen, wie sie auch die "normalen" Kunden bei der Leistungsinanspruchnahme erleben, systematisch erfasst und auf einer möglichst objektiven Ebene beurteilbar werden.

79 Anbieter mit dem Schlagwort "Mystery Shopping" gefunden:

Präsenz für Marktforschungsunternehmen: Sichern Sie sich Ihren Eintrag!

  • Hier suchen – und finden – Ihre Kunden
  • Ausführliche Leistungsprofile im Jahrbuch und auf marktforschungsanbieter.de
  • Neutral und unabhängig

Jetzt Eintrag hinzufügen



Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Stühmeyerstraße 16

44787

Bochum

Internet: www.ftmafo.de

Telefon: 5074-0

Interrogare GmbH

Karl-Eilers-Straße 14-18

33602

Bielefeld

Internet: www.interrogare.de

Telefon: 557 810-100

BESTVISO GmbH

Ludwig-Erhard-Straße 37

20459

Hamburg

Internet: https://bestviso.com

Telefon: 52478902-0

pharma-insight

Keldersstraße 8

42697

Solingen

Internet: www.pharma-insight.de

Telefon: 960 6000

Produkt + Markt

Otto-Lilienthal-Straße 15

49134

Wallenhorst

Internet: www.ProduktundMarkt.de

Telefon: 88 50

IWD market research GmbH

Hasselbachplatz 3

39104

Magdeburg

Internet: www.iwd-marketresearch.de

Telefon: 7347053

transfer GmbH

Otto-Hahn-Str. 28-30

85521

Riemerling

Internet: www.transfer-gmbh.de

Telefon: 6602939-0

ipi Institute für Produkt-Markt-Forschung GmbH

Neckarstraße 155

70190

Stuttgart

Internet: www.ipi.de

Telefon: 93 18 15-100

PSYMA GROUP AG

Fliedersteig 15-17

90607

Rückersdorf bei Nürnberg

Internet: www.psyma.com

Telefon: 99 574-0

Herausgegeben vom BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Mit seinen über 1500 Mitgliedern bildet er ein fachlich einzigartiges Experten-Netzwerk. Der BVM betreibt das Dienstleisterportal marktforschungsanbieter.de und gibt seit über 20 Jahren das Jahrbuch der Institute und Dienstleister heraus.

mehr