marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zur Übersicht "Pressemitteilungen"
pharma-insight GmbH
pharma-insight GmbH erweitert quantitativen Bereich!

14. November 2011

Das Full-Service-Marktforschungsinstitut pharma-inisght GmbH hat zum 01. November 2011 seinen quantitativen Marktforschungsbereich weiter ausgebaut.

Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung in den Bereichen Pharma und Medizintechnik verzeichnete die pharma-insight GmbH insbesondere eine verstärkte Nachfrage nach quantitativen Studien.
Demzufolge wurde das quantitative Projektteam um Frau Dipl.-Politologin Rebecca Teusch mit der Dipl.-Kauffrau Frau Miriam Ziesak und weiteren Mitarbeitern deutlich vergrößert.
Einhergehend mit der gesteigerten Nachfrage wurden auch die Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH um 295 m² erweitert und bieten Platz für weitere Mitarbeiter u.a. im eigenen medizinischen Call-Center. Die Bürofläche der pharma-insight GmbH beläuft sich nun auf insgesamt ca. 1300 m².