Bilendi GmbH |
Mit eigenen Panels in dreizehn europäischen Ländern und Zugang zu über 2,5 Mio. Teilnehmern ist Bilendi&respondi führender Access-Panel-Anbieter.
Als reichweitenstärkster Qualitätsanbieter in der DACH-Region sowie in Frankreich und Belgien betreiben wir weitere Panels in Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Mehr als 50 weitere Länder stellen wir über ein internationales Partnernetzwerk zur Verfügung.
Mit über 300 Selektionskriterien können wir spezielle, schwer erreichbare Zielgruppen ansteuern, darunter regional eingeschränkte Zielgruppen, B2B-Entscheider, Mütter oder Patienten.
Seit der Übernahme von respondi bietet Bilendi&respondi ein in der Größe und Qualität einzigartiges Panel-Angebot und ermöglicht die Erhebung von immer komplexeren Daten. Die Qualität und Heterogenität unserer Panels garantieren wir durch breit gefächerte und seriöse Rekrutierungskanäle, Double-Opt-In-Registrierung, Identitätssicherung, Screenings, Panel-Cleanings sowie Zufriedenheitsumfragen.
Weitere Besonderheiten: Lokale Projektteams, Scripting und Hosting, Datenverarbeitung, Short Fieldwork und Rekrutierung für Communities.
Unsere Digitale Audience Solution (DAS) ermöglicht die Effektivitätsmessung von Online Marketing-Kampagnen. Dabei kombinieren wir eigenentwickelte Technologien zur passiven Datenmessung mit Umfragedaten aktiv rekrutierter Online-Panels - in Echtzeit visualisiert in einem Reporting Dashboard.
Mit Bilendi Discuss können mühelos personalisierte Konversationen via Messaging-Apps wie Whatsapp, Facebook Messenger, Twitter, Slack usw. durchgeführt werden. Die Daten werden über Text-, Sprach-, Bild- und Videonachrichten erhoben und in Echtzeit mithilfe von KI für den Researcher auf der Bilendi Discus Plattform aufbereitet - sowohl für kleine als auch für große Stichproben.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
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Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2005 |
Bilendi SA
Geschäftsführung DACH: Andreas Knappstein
Festangestellt | 380 | ||
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Andreas Knappstein: BVM, SWISS INSIGHTS, VMÖ, DGOF
Robin Spicer: BVM, DGOF
Datenerfassung/-verarbeitung, Online Access Panel, Online-Felddienstleistung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, B2B-Entscheiderpanel , Konsumenten-Panel , Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Spezial-Panels (Teens, Silversurfer, Automotive, etc.). Patienten-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Innovationsforschung, Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Preisforschung, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein, Politikforschung allgemein, Wahlforschung Bevölkerung, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Nischen-Zielgruppen, die nicht über Online-Panels erreichbar sind wie regional stark eingeschränkte Gruppen, Länder, in denen keine Panel-Abdeckung existiert, Schwangere, Special Interest Gruppen, Senioren/Best Ager, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Weitere Spezial-Panels: B2B-, IT-Entscheider-, Mothers-of-Babies-, Download-, Gamer-, Raucher-, Haustierbesitzer-, Banking- und Mobilfunknutzer-Panels, BARI - Bilendi Artificial Research Intelligence, Bilendi Discuss für qualitative Online-Forschung; Bilendi DIY Sampling Platform; Nischen-Sampling über Social Media
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben (quant. und qual.), Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Experimente, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Flächenstichproben, Quotenstichprobe
Methoden-Spezialisierung
Spezialisten der Online-Datenerhebung und -verarbeitung: Fragebogenprogrammierung, Sampling, Feld- und Quotensteuerung, Online-Reporting, Rohdatenlieferung, Tabellen, Charts, Umsetzung von komplexeren Erhebungen wie Max Diff. und Conjoint
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Generalistisch alle B2C und B2B Märkte, aus Industrie, Konsum, Handel, Verkehr, Finanzen, Medien u.v.m., Akademie und Wissenschaft, NGOs, Parteien, Regierungen, Verbände
Uhlandstraße 47
10719 Berlin
DEUTSCHLAND
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