Dynata |
![]() |
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Ergänzend dazu hat das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt, die die Konsumentenmeinung zu allen Bereichen der Marketingstragie sichtbar machen kann – vom initialen Innovationsprozess, über die Markenpositionierung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung von Werbekampagnen. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Publisher, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Hersteller aller Branchen weltweit. Weitere Informationen sind unter www.dynata.com zu finden.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1977 |
Gary Laben
Ute Jäger-Wolfe
![]() |
Gary Laben International |
![]() |
Ute Jäger-Wolfe Deutschland |
Festangestellt | 5463 | ||
---|---|---|---|
Automotive, Erfassen von Verhaltensdaten, FMCG, Finanzen, Gesundheitswesen, IT, Medien, Rechtssichere Online- und mobile Datenerhebung weltweit, Travel, Umfragendurchführung, Werbung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus international, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mobile Marktforschung, Tracking Wirtschaftsforschung: Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Integrierte Daten, Advertising Measurement & Effectiveness, CATI, DIY, Automatisierte Marktforschung, Kundenspezifische Programmierungs- & Datenservices, Mehrländerstudien, Mobile, Trackingstudien
Spezielle Zielgruppen: u.a. Automobile und Umfeld, B2B IT Entscheider, Finanz-Entscheider, Healthcare, Logistik-Entscheider, Konsumenten allgemein und mit hohen Einkommen und frei verfügbaren Vermögen gr. 100 Tsd. EUR, Reisen und Mobilität - getrennt nach Privat- und Geschäftseisen, medizinische Fachkräfte und Patienten
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Car-Clinics, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Standortanalysen
Methoden-Spezialisierung
Bietet das gesamte methodische Sampling-Spektrum: Online-, Telefon-, Mobiltelefon-/Wireless- und adressenbasierte Befragungen, um jede Zielgruppe erreichen zu können, ungeachtet der Größe Ihrer Grundgesamtheit, der regionalen Verteilung und der Begrenztheit Ihrer Erhebungsparameter. Auswertungen: Rohdaten in EXCEL, SPSS, *.csv sowie: Tabellenbände, SPSS, labelled SPSS, EXCEL uvm., Ergebnisdatenaufbereitung mit verschiedenen Dashboards
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Online-, CATI- und mobile Befragungen, für nahezu alle Branchen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Kaiserstraße 13
60311 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 29802879-0 |
Fax: | +49 (0) 69 29802879-9 |
E-Mail: | |
infoDE@dynata.com | |
Internet: | |
www.dynata.com |