marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

Dynata

Mehr Daten. Mehr Ergebnisse. Mehr Insights. Eine Plattform.

Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Ergänzend dazu hat das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt, die die Konsumentenmeinung zu allen Bereichen der Marketingstragie sichtbar machen kann – vom initialen Innovationsprozess, über die Markenpositionierung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung von Werbekampagnen. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Publisher, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Hersteller aller Branchen weltweit. Weitere Informationen sind unter www.dynata.com zu finden.

Firmendaten

Eintragskategorie

Feld- Dienstleister

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

1977

Geschäftsführer/in

Jeremy Paul Summerfield

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 55

Niederlassungen

Australien, Brasilien, Bulgarien, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Philippinen, Rumänien, Schweden, Singapur, Spanien, Südkorea, Ungarn, USA

Kooperationen im In- und Ausland

Eigentümer und Betreiber von eigenen Online- und Mobile-Panels, national und international

Verbandsmitgliedschaft/en des Unternehmens

In Deutschland: BVM, DGOF

International: AMSRS, ARF, ASSIRM, BHBIA, CMRA, EphMRA, Febelmar, IA ESPANA, IAB Netherlands, IAB UK, IAB US, JICWEBS, JMRA, KORA, MOA, MRSI, MRSS, RANZ, SYNTEC, The Insights Association, WIRE

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

DIY Samplingtool, Fragebogenprogrammierung und Datenvisualisierung, Health Care, B2B, Insights Plattform, Konsumentenforschung, Onlinebasierte Datenerhebung weltweit, Werbe- und Mediaforschung

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus international, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Mediaforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte

Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte

Insightsplattform, Audience Measurement & Effectiveness, B2B und Health Care Research

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Online-Panels Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)

Methoden-Spezialisierung

Plattform zur Abbildung der Wertschöpfungskette von der Programmierung über die Datenerhebung bis zur Visualisierung

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik Handel: Einzelhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung

Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen

Online-, CATI- und mobile Befragungen, für nahezu alle Branchen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Unternehmensvideo

Pressemitteilungen



Firmenanschrift

Kaiserstraße 13

60311 Frankfurt am Main

DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 69 29802879-0
Fax: +49 (0) 69 29802879-9
E-Mail:
infoDE@dynata.com
Internet:
www.dynata.com
Korporatives Mitglied