Dynata |
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Ergänzend dazu hat das Unternehmen innovative Lösungen entwickelt, die die Konsumentenmeinung zu allen Bereichen der Marketingstragie sichtbar machen kann – vom initialen Innovationsprozess, über die Markenpositionierung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung von Werbekampagnen. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Publisher, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Hersteller aller Branchen weltweit. Weitere Informationen sind unter www.dynata.com zu finden.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1977 |
Jeremy Paul Summerfield
Festangestellt | 55 | ||
---|---|---|---|
DIY Samplingtool, Fragebogenprogrammierung und Datenvisualisierung, Health Care, B2B, Insights Plattform, Konsumentenforschung, Onlinebasierte Datenerhebung weltweit, Werbe- und Mediaforschung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus international, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Online-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktsegmentierung, Preisforschung Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Mediaforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Insightsplattform, Audience Measurement & Effectiveness, B2B und Health Care Research
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Online-Panels Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)
Methoden-Spezialisierung
Plattform zur Abbildung der Wertschöpfungskette von der Programmierung über die Datenerhebung bis zur Visualisierung
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik Handel: Einzelhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Medien: Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Online-, CATI- und mobile Befragungen, für nahezu alle Branchen. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!
Kaiserstraße 13
60311 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 29802879-0 |
Fax: | +49 (0) 69 29802879-9 |
E-Mail: | |
infoDE@dynata.com | |
Internet: | |
www.dynata.com |