marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zum Firmenprofil
Dynata
Dynata stellt Rhona Biswal als neuen Healthcare Sales Director ein

15. August 2019

Hamburg, den 8. August 2019 - Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten und damit verbundenen Dienstleistungen, gibt bekannt, dass Rhona Biswal ab sofort als Director of Sales, Healthcare für das Unternehmen tätig sein wird. Diese Neueinstellung ist ein weiterer Meilenstein für die Healthcare Ausrichtung des Unternehmens, das seinen Kunden den Zugang zu Ärzten, Pflegepersonal und anderen Gesundheitsdienstleistern, sowie vorprofilierten Patienten ermöglicht.

Rhona Biswal verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Healthcare Marktforschung und arbeitete während dieser Zeit sowohl in der quantitativen als auch in der qualitativen Feldarbeit. Bevor sie zu Dynata kam, war Rhona Biswal Managing Director bei Exafield, einem auf Healthcare spezialisierten Feldinstitut, wo sie die strategische Entwicklung und den operativen Betrieb einschließlich Kundenbetreuung, Projektmanagement und Angebotserstellung leitete.

Ute Jaeger-Wolfe, MD Germany, Central and Eastern Europe für Dynata kommentierte die Neueinstellung in Deutschland: “Rhonas weitreichende Erfahrung im Healthcare Bereich wird uns dabei helfen unsere Kunden exzellent zu beraten und sie bei der Lösung ihrer Herausforderungen zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Rhona jetzt unser Healthcare Vertriebsteam leitet und unsere Kunden von Rhonas Branchenkenntnissen und detailliertem Fachwissen profitieren können.”

Über Dynata
Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern von First-Party-Verbraucherdaten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60 Millionen Personen und einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Hersteller aller Branchen weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf www.dynata.com.

For press inquiries:

Ute Jaeger-Wolfe
MD Germany, Central and Eastern Europe
Ute.Jaeger-Wolfe@Dynata.com

Halima Elhamdi
Marketing Manager, Central and Southern Europe
Halima.elhamdi@dynata.com