6. Juni 2013
"Co-Browsing"
Neues, innovatives Marktforschungstool der pharma-insight GmbH
Die pharma-insight GmbH - als Full-Service-Marktforschungsinstitut mit ausschließlicher Spezialisierung auf den Gesundheitsmarkt - bietet ab sofort das neue, innovative Marktforschungstool "Co-Browsing" an, bei dem im Rahmen eines Interviews zwei methodische Ansätze - CATI-Interviews mit Online-Interviews - miteinander verbunden werden.
Durch das "Co-Browsing" ist es möglich, dem Befragten komplexe Interviewinhalte - wie z.B. wissenschaftliche Studienergebnisse, Daten, Werbespots, Videos, Werbekampagnen etc. zu zeigen und ihn während des Interviews zu steuern, zu lenken und zu motivieren. Durch die mögliche Einflussnahme des Interviewers wird die Datenqualität - im Vergleich zu einer Online-Befragung - deutlich erhöht und führt zu einer extrem geringen Abbruchrate. Auch ermöglicht der interaktive Austausch zwischen dem Interviewer und dem Befragten eine deutlich längere Interviewdauer.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an, wir lassen Ihnen gerne unsere Broschüre sowie den Link (Video-Demo) zu unserem neuen Marktforschungstool "Co-Browsing" zukommen!