marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
Zurück zum Firmenprofil
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Drei Ansätze für ein besseres Verständnis der Zielgruppen

2. Juni 2023

Wirksames Kundenverständnis entsteht erst, wenn auch die Unterschiedlichkeit von Kunden sichtbar wird. Segmentierungen sind dafür ein mächtiges Werkzeug. Beim Deeper Insights Day von planung&analyse und SKOPOS zeigen Eva Linhuber und Christopher Harms, wie Botschaften individueller und zielgerichteter platziert werden können und Personas die Kunden greifbarer machen. In der planung&analyse ist ein Sneak Peak dazu erschienen, was Zuschauende am 22. Juni 2023 beim Deeper Insights Day (DID) erwartet.

Hier geht's zum Sneak Peak: https://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/deeper-insights-days-drei-ansaetze-fuer-ein-besseres-verstaendnis-der-zielgruppen-212318