SCHÖTTMER-RESEARCH HUB
Back to the roots: Saloumeh Odendahl kehrt in die Marktforschung zurück und dockt als Senior Operations Manager beim SCHÖTTMER – RESEARCH HUB an.

19. Januar 2022

Saloumeh Odendahl, ehemalige Inhaberin von Unity Field & Organisation, ist nach 7 Jahren in die Marktforschungswelt zurückgekehrt und hat beim SCHÖTTMER – RESEARCH HUB angedockt.

Der SCHÖTTMER - RESEARCH HUB, Start-Up des seit 50 Jahren in Hamburg ansässigen Schöttmer Instituts, bietet modulareren Markforschungssupport für Research-Institute, Werbe-, Innovations- und Design-Agenturen sowie Mafo-Profis, aber auch für allen anderen Interessierten, die sich Unterstützung in Forschungsprojekten mit zeitgemäßen Anforderungen wünschen. Der SCHÖTTMER - RESEARCH HUB reagiert darauf mit einem flexiblen und individuellen Serviceangebot, mit dessen Hilfe externe Kunden ihre Forschungsvorhaben schnell, einfach und aus einer Hand decken können.

Saloumeh Odendahl kommentiert: „Die Frage, ob ich wieder in der Marktforschung unterwegs sein werde, hat sich viele Jahre nicht gestellt. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich erstmal aus der Branche zurückgezogen. Die letzten Jahre habe ich als Coach für Stressmanagement, Assistentin der Geschäftsleitung und zu guter Letzt als Hausverwalterin in der Immobilienbranche viel erlebt und gelernt. Dennoch hat Marktforschung mein Herz nie losgelassen. Durch inspirierende Gespräche mit Susanne und Hans Schöttmer, den beiden Inhabern der SCHÖTTMER – INSTITUTS, über das neue Start-Up SCHÖTTMER – RESEARCH HUB war mir klar, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin, um bei der Entwicklung eines jungen und zeitgenmäßen Marktforschungsserviceangebots aktiv mitzuwirken.“

Hans Schöttmer ergänzt: „Saloumeh Odendahl hat über 17 Jahre Expertise im Bereich Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Marktforschungsstudien. Wir freuen uns sehr, Sie als Senior Operations Manager bei uns im Team zu haben. Zusammen mit Stephan Schmid als Unit Director und dem weiteren Team des SCHÖTTMER – RESEARCH HUB heißt es bei uns nach dem erfolgreichen Launch im Jahr 2021 nun Leinen los und volle Kraft voraus ins Jahr 2022.

Ansprechpartner für weitere Informationen:
Hans Schöttmer T. +49-40-309662-20
E: hans.schoettmer@schoettmer.de