EARSandEYES GmbH
Bernhard Keller neuer Senior Research Consultant

10. Mai 2017

EARSandEYES erweitert damit den Forschungsbereich Finanzdienstleistung
Hamburg, Mai 2017 - Eigentlich hatte sich Bernhard Keller 2015 in den Ruhestand begeben, doch dem agilen, kundenorientiertem Sozialwissenschaftler behagte das Rentnerleben so gar nicht.

Da kam die Suche von EARSandEYES nach einem Senior Research Consultant zum Ausbau der Finanzmarktforschung gerade Recht. Die Geschäftsführung angelte sich Keller, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblickt. „Wir freuen uns sehr, dass Bernhard Keller seit dem 1. Mai unser engagiertes und professionelles Beratungsteam unterstützt. Er bringt wertvolle Impulse für das tiefe Kundenverständnis und die aktuellen Entwicklungen in der Finanzmarktforschung“, ist sich Geschäftsführer Frank Lüttschwager von EARSandEYES sicher.

Keller war nach Stationen unter anderem bei der GfK, Emnid und TNS Infratest zuletzt als Director Financial Services Industry bei MaritzCX für Aufbau der Customer Experience Management Forschung in diesem Aufgabengebiet tätig.