18. August 2016
Decipher Plattform zur Fragebogenprogrammierung und Optimierung quantitativer Marktforschungstudien kommt zum Einsatz
DALLAS (16. August 2016) – Research Now,der weltweite Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Markforschung und -analyse hat heute seine Partnerschaft mit FocusVision, dem weltweit führenden Unternehmen für Marktforschungstechnologie, bekanntgegeben. Research Now wird FocusVisions Technologieplattform Decipher einsetzen, um seinen „Mobile-First” Ansatz für Fragebögen und Datenerhebung weiter voranzutreiben. Hinzukommen erweiterte Möglichkeiten zum Reporting und zur Visualisierung von Daten.
Mit dieser Partnerschaft unterstreicht Research Now sein Versprechen, innovative Technologie einzusetzen, um seinen Kunden stets den bestmöglichen Zugang zu qualitativ hochwertigen Daten zu ermöglichen und die Marktforschung als Ganzes in Richtung mobiler Forschung zu unterstützen.
„FocusVision zeichnet sich durch zügige Entwicklung von technischen Marktforschungslösungen aus und ist daher ein idealer Partner für Research Now“, sagt Melanie Courtright, EVP, Global Products & Client Services bei Research Now. „Mit Decipher erhalten die Kunden von Research Now verbesserte Cross-Device Umfragen mit optisch ansprechenden, automatisierten und individuellen Dashboards sowie einem direkten Zugriff auf ihre Daten. Die Kombination dieser Vorteile wird es unseren Kunden ermöglichen, schnelle und effektive Geschäftsentscheidungen zu treffen.“
„Wir sind erfreut über die Partnerschaft mit Research Now“, fügt Jonathan Tice, Senior Vice President, North American Sales bei FocusVision hinzu. „Diese Zusammenarbeit unterstreicht Deciphers kontinuierliche Anpassung an den Markt und unsere Fähigkeit, geräte- und plattformunabhängige Lösungen anzubieten, um relevantere Insights zu generieren. Wie Research Now halten wir Schritt mit den Entwicklungen am Markt und konzentrieren uns auf Innovationen, die die Integrität der Forschung verbessern.“
Über FocusVision
FocusVision ist der weltweit führende Anbieter von Marktforschungstechnogie und bietet eine Online-Umfrageplattform, Videostreaming, Webcam Fokusgruppen, etnographisches Streaming, Panel Management und mobile Umfragen an. FocusVisions Services ermöglichen es Marktforschern, mit Befragten an jedem Ort und zu jeder Zeit in Kontakt zu treten. FocusVision beschäftigt mehr als 450 Angestellte und unterhält Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Bulgarien, Brasilien, Australien und Singapur. Weitere Information finden Sie auf www.focusvision.com.
Über Research Now
Research Now Group, Inc., ist weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Markforschung und -analyse. Unsere 3.700 Marktforschungs-, Consulting-, Media- und Firmenkunden treffen faktenbasierte Entscheidungen mit Hilfe von erlaubnisbasiertem Zugang zu Millionen von tiefprofilierten Konsumenten, die über Online-Panels, mobile Kanäle, Social Media und verhaltensbezogene Datenerhebungstechnologien und -plattformen erreicht werden können.
Das Unternehmen operiert in über 35 Ländern von mehr als 20 Niederlassungen aus und ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität, Größe und Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie www.researchnow.de für weitere Informationen.