Dynata
Research Now startet ein professionelles Gastro-Intestinal Panel in Deutschland

15. Juni 2015

HAMBURG – 15.06.2015 – Research Now, der Marktführer für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung, hat heute den Start seines Gastro-Intestinal Panels in Deutschland bekannt gegeben.

Das neue Research Now Gastro-Intestinal Panel ermöglicht das gezielte Befragen von Ärzten, Gastroenterologen, Radiologen, Erkrankten sowie Menschen aus dem unmittelbaren Lebensumfeld von Betroffenen zum Thema Magen-Darm- und endokrinologische Erkrankungen. Das neue Gastro-Intestinal Panel umfasst mehr als 6.600 sorgfältig profilierte Panelteilnehmer in Deutschland und über 456.000 weltweit. Marktforscher im Gesundheitswesen können somit auf ein aktiv gemanagtes Panel zugreifen und Ihre Forschung effizient auf viele diagnostizierte Erkrankungen, darunter Morbus Crohn, Refluxösophagitis und Anämie, ausrichten. Der Start des Gastro-Intestinal Panels in Deutschland folgt auf die bisher von Research Now erfolgreich gestarteten Panels in den USA, Kanada, Großbritannien und Frankreich.

Marc Smaluhn, Managing Director Continental Europe: „Als führender Felddienstleister für Online- und Mobile-Befragungen investieren wir signifikant in den Ausbau unserer Healthcare-Spezialpanels. Unser neues Gastro-Intestinal Panel ist, wie auch der Launch unserer bisher gestarteten Spezialpanels, ein weiterer Schritt, um valide Primärdaten für die Marktforschung im Gesundheitswesen zu bieten.“

Research Now hat bereits Spezialpanels zu Arthritis, Autoimmunerkrankungen, Diabetes, mentalen Erkrankungen und zur Gesundheit der Frau erfolgreich gestartet. Das neue Gastro-Intestinal Panel ist ein weiterer Schritt, die Datenerhebung für Markforscher im Gesundheitswesen effizienter und gezielter zu gestalten, um Zielgruppen noch besser zu verstehen.

Bei Interesse und Fragen zum Gastro-Intestinal Panel, kontaktieren Sie Research Now gerne direkt per E-Mail an: infoDE@researchnow.com

Über Research Now
Research Now ist weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Marktforschung und -analyse. Unsere Kunden treffen faktenbasierte Entscheidungen auf Basis von Konsumenten- sowie professionellen Expertenmeinungen und können weltweit sowohl auf die Online-Panels von Research Now als auch auf mobile, digitale Kanäle und soziale Medien zurückgreifen. Das Unternehmen operiert in 38 Ländern von weltweit 24 Niederlassungen aus und ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität, Größe und Kundenzufriedenheit.