SR Strategy Routes |
SR Strategy Routes - die forschende Beratung für strategisches Marketing und Customer Experience.
Wir gestalten und unterstützen Strategien auf der Basis von Customer Insights und Erkenntnissen, die wir durch eine hochwertige Research Toolbox und anspruchsvolle Analysen ermitteln.
Dabei stehen wir für eine kompromisslose 'Customers First' Mentalität und sehen uns als Partner auf einer gemeinsamen Route.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
Inhabergeführt |
Gründungsjahr |
2012 |
Susanne Remberg
Susanne Remberg
Susanne Remberg |
Festangestellt | 8 | davon Akademiker/innen | 4 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 10 | davon Akademiker/innen | 7 |
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Konzepttests, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Kreativ-Workshops, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Sensorische Forschung, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Innovations-Tool: IN-Turn, Co-Creation, Idea Expedition, Concept Expedition, Truth & Experience Expedition, Innovation Workshops, Change Workshops; IIC Prozess (Insight/Idea/Concept), Innovationsprozessoptimierung
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Online-Gruppendiskussionen, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Regionalisierte Umfragen, Sekundärforschung (Desk Research), Studio-Tests Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
DIY Märkte, Handwerker, FMCG, Food, Kosmetik, Telekommunikation, Handel, B2B: Chemie, ITC, Baugewerbe, B2B2C
Brunostrasse 10a
40878 Ratingen
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49(0) 02102 5289760 |
E-Mail: | |
info@strategyroutes.com | |
Internet: | |
www.strategyroutes.com |