TSM - Thomas Seitz Marktforschung |
Sie planen eine Befragung und suchen einen Partner, der Sie bei der Konzeption, Durchführung und/oder Auswertung unterstützt? Wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Fragestellungen und ein professionelles Management Ihres Umfrageprojekts von der Konzeption über die Durchführung bis zum Reporting.
Dabei verstehen wir uns als Umfrage-Agentur und weniger als Marktforschungsinstitut. Denn wir bieten sowohl Beratung und Unterstützung in jeder einzelnen Phase Ihres Befragungsprojekts als auch die professionelle Koordination von Serviceleistungen im Full-Service-Modell. Je nach Bedarf greifen wir dabei auf unsere langjährige Erfahrung mit anderen Marktforschungsdienstleistern wie z.B. Feldinstituten, Spezialisten für Datenverarbeitung oder technischen Dienstleistern zurück.
Eintragskategorie |
Berater |
---|---|
Gesellschaftsform |
Einzelunternehmen |
Gründungsjahr |
2000 |
Dipl. Soziologe Thomas Seitz
Dipl. Soziologe Thomas Seitz: BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Marktsegmentierung Sozialforschung: Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte Spezielle Zielgruppen: Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Verschiedene Produkte/Angebote für Energieversorger wie z.B. TSM-Energiemarkt Monitor (Verbraucherstudie für örtliche/regionale Versorger), optional mit Mitarbeiterbefragung und Puls Check Kundenorientierung, Servicestudie, Kundenzufriedenheitsmessungen (Haushalt und Gewerbe) +++ Tools für Mitarbeiterbefragungen (national/international) zu unterschiedlichen Themen.
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Bahnhofstraße 63
67059 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 621 5615 555 |
E-Mail: | |
info@tsm-marktforschung.de | |
Internet: | |
www.tsm-marktforschung.de |