OmniQuest |
Online, CATI, Face To Face aus einer Hand - Verlässliche Marken-, Produkt- und Kundenzufriedenheitsforschung lebt von der richtigen Erhebung.
Mit unserem eigenen Onlinepanel OmniPanel, zwei großen CATI-Centern mit 170 Plätzen an den Standorten Bonn und Köln sowie einem bundesweiten Face To Face-Feld bieten wir für jeden Ansatz die richtige Methode. Unsere interne DATA-Unit deckt das komplette Leistungsspektrum im Bereich Datenanalyse, Auswertung und Reporting ab.
OmniQuest realisiert methodenübergreifend täglich mehr als 1.500 Interviews und setzt dabei Maßstäbe, die signifikant über dem Marktstandard liegen. Sowohl durch die enge Zusammenarbeit unserer Projektverantwortlichen mit den Feldleitern als auch durch unser umfangreiches Schulungs- und Kontrollsystem genügen wir höchsten Ansprüchen (z.B. Ausschöpfungsraten im Kundenzufriedenheitsbereich von mindestens 60-70 %).
Wir verfolgen einen integrativen Ansatz und bieten sämtliche Dienstleistungen der Markt- und Meinungsforschung inhouse an - von der Konzeption über die Erhebung bis zur Auswertung und Präsentation. OmniQuest ist bekannt für höchste Qualität bei jeder Art von quantitativ orientierter Marktforschung und erbringt für Sie je nach Wunsch die folgenden Leistungen:
- Konzeption und Programmierung von Fragebogen
- Aufbereitung von Datensätzen
- Coding/Codeplanerstellung
- Tabellarische Auswertungen
- Charting
- Erstellung kommentierter Ergebnisberichte
- Präsentation der Ergebnisse
Für uns sprechen viele Argumente. Hier sind nur einige davon:
- Projektteam mit langjähriger Studien-, Branchen- und Prozesserfahrung
- Spezielle Expertise im Bereich Kundenzufriedenheitsstudien und -trackings (B2B/B2C)
- Repräsentative Stichprobenziehungen als Mitglied der ADM Arge Telefonstichproben
- Permanenter Einsatz der ADM-Blacklist
- Einhaltung der DIN-ISO-Norm 20252
- Maximale Transparenz während des gesamten Projektverlaufs
Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin bei Ihnen vor Ort.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1996 |
Umsatz |
2,5 Mio. Euro bis unter 5 Mio. Euro |
Dipl.-Vw. Falk Böhmer
Festangestellt | 60 | davon Akademiker/innen | 10 |
---|---|---|---|
Insgesamt | 1200 |
---|
- Kundenzufriedenheitsstudien
- After Sales Befragungen
- Mitarbeiterbefragungen
- Repräsentativerhebungen
- Kündigerstudien
- Pharma-Zielgruppen
- POS
- Rekrutierungen
- Mysteryshopping
- Messe- und Eventbefragungen
Anzahl CATI-Plätze |
170 |
Anzahl CAPI-Plätze |
300 |
Eigene Studios |
ja |
Dipl.-Vw. Falk Böhmer: BVM
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: AdHoc-Testmärkte, Day-after-Recall, Konzepttests, Mini-Testmärkte, Mystery Shopping, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Store-Testmärkte, Testmärkte allgemein, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Haushalts-Panel, Individual-Panel, Kurzzeit-/Testpanel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Kaufkraftforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Standortanalysen, Wirtschaftsforschung allgemein Sozialforschung: Bevölkerungsanalysen/Demoskopie, Demographische Forschung, Meinungsforschung, Sozialforschung allgemein, Sozialstruktur/-statistik, Statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Politik- und Wahlforschung allgemein, Politikforschung allgemein, Wahlforschung Bevölkerung, Wahlforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Copy-Tests, Gesundheitsforschung, Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests, Redaktionelle Untersuchungen, Trendforschung/-analysen Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Kinder, Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Omnibus/Phone, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Schriftliche Befragung, Telefonbefragung konventionell, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: ADM-Mastersample, Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Faktorenanalyse, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
Kennedybrücke 4
53225 Bonn
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 228 38 200 100 |
Fax: | +49 (0) 228 38 200 180 |
E-Mail: | |
kontakt@omniquest.de | |
Internet: | |
www.omniquest.de |