m-s Teststudios Herzog + Klein GmbH Nürnberg |
![]() |
Eintragskategorie |
Studios |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1982 |
Umsatz |
1 Mio. Euro bis unter 2,5 Mio. Euro |
Frank Herzog
Hermann Klein
Frank Herzog
Jürgen Glaser
Max Kenet
![]() |
Frank Herzog |
![]() |
Jürgen Glaser |
![]() |
Max Kenet |
![]() |
Tanja Günther |
Festangestellt | 15 | ||
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 10 |
Frank Herzog: BVM, ADM
Jürgen Glaser: BVM, ADM
Erläuterungen zur Ausstattung/Verkehrslage des Studios
Das m-s Teststudio Nürnberg ist Partner des Verbundes der HGT Teststudios Deutschland, der mit 15 Studios an 13 Standorten der größte deutsche Anbieter von Studiotests ist. Alle Studios bieten genau das an, was Sie für eine qualitativ hochwertige Datenerhebung benötigen: Räumlichkeiten für alle Arten von Studiotests, eine hochmoderne technische Ausstattung, zielgenaue Rekrutierungen, Face to Face Befragungen, Projektkoordinationen sowie weitere Services.
Ihr qualitatives Projekt soll online oder hybrid erhoben werden? Deutschlandweit oder international über die 13 Standorte hinaus? Kein Problem, bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!
Das m-s Teststudio Nürnberg befindet sich in bester Innenstadtlage zwischen den U-Bahnhaltestellen Weißer Turm und Lorenzkirche.
Räumliche Ausstattung: 650 qm Studiofläche, 20 Einzeltestplätze und 4 großzügige, klimatisierte Gruppendiskussionseinheiten mit Einwegspiegeln. Komfortable Kundenräume, terrassiertes Kino für 12 – 15 Personen und großzügiger Kundenlounge. Eine voll ausgestattete Testküche mit 2.000 Liter Tiefkühl- und 2.000 Liter Kühlkapazität.
Technische Ausstattung: Unser Studio in Nürnberg verfügt wie alle Verbundpartner über eine hochwertige und moderne technische Ausstattung mit WLAN in allen Räumlichkeiten, multimedia- und internetfähige PCs, Dolmetscheranlage sowie HD Video- oder Audiostreaming und -aufzeichnung.
Methoden-Spezialisierung
Methoden online und offline: Gruppendiskussionen (offline bundesweit, auch in studiofreien Orten mit mobilem Team und mobiler Technik), Workshops, Einzelinterviews und Experimente/ Beobachtungen.
Methoden offline: UX-, Sensorik- und apparative Tests. Messe-, InHome- und POS-Befragungen sowie Feldservices.
Services: An allen Standorten bieten wir optional nationale oder internationale Koordinations-, Dolmetscher-, Moderations-, Catering-, Transskriptions- und , Übersetzungsservices an. Die Rekrutierung auch von schwierig erreichbaren oder sensiblen Zielgruppen wird zentral aus Bochum von einem erfahrenen Team gesteuert.
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Konsumgüter, Automotive, Handel, Banken, Versicherungen, Investitionsgüter, B2B, Verkehr und Mobilität, Touristik, Telekommunikation, Media, Software, Wahlforschung sowie Pharma/Healthcare.
Breite Gasse 58 - 60
90402 Nürnberg
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 911 20 88 67 |
E-Mail: | |
nuernberg@ms-teststudios.de | |
Internet: | |
www.ms-teststudios.de; www.teststudios-deutschland.de |