m-s Teststudios Herzog + Klein GmbH Stuttgart |
![]() |
Eintragskategorie |
Studios |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1982 |
Umsatz |
250 Tsd. bis unter 1 Mio. Euro |
Frank Herzog
Hermann Klein
Frank Herzog
Jürgen Glaser
Max Kenet
![]() |
Frank Herzog |
![]() |
Jürgen Glaser |
![]() |
Max Kenet |
![]() |
Tanja Günther |
Festangestellt | 5 | ||
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 5 |
Frank Herzog: BVM, ADM
Jürgen Glaser: BVM, ADM
Erläuterungen zur Ausstattung/Verkehrslage des Studios
Das m-s Teststudio Stuttgart ist Partner des Verbundes der HGT Teststudios Deutschland, der mit 15 Studios an 13 Standorten der größte deutsche Anbieter von Studiotests ist. Alle Studios bieten genau das an, was Sie für eine qualitativ hochwertige Datenerhebung benötigen: Räumlichkeiten für alle Arten von Studiotests, eine hochmoderne technische Ausstattung, zielgenaue Rekrutierungen, Face to Face Befragungen, Projektkoordinationen sowie weitere Services.
Ihr qualitatives Projekt soll online oder hybrid erhoben werden? Deutschlandweit oder international über die 13 Standorte hinaus? Kein Problem, bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!
Das m-s Teststudio Stuttgart befindet sich in bester Innenstadtlage am Stuttgarter Marktplatz und gegenüber dem Rathaus.
Räumliche Ausstattung: 250 qm Studiofläche, 10 Einzeltestplätze, 2 Gruppendiskussionseinheiten mit Einwegspiegeln und Kundenräumen. Ein separater Gruppendiskussionsraum außerhalb des Studios. Eine voll ausgestattete Testküche mit 300 Liter Tiefkühl- und 800 Liter Kühlkapazität.
Technische Ausstattung: Unser Studio in Stuttgart verfügt wie alle Verbundpartner über eine hochwertige und moderne technische Ausstattung mit WLAN in allen Räumlichkeiten, multimedia- und internetfähige PCs, Dolmetscheranlage sowie HD Video- oder Audiostreaming und -aufzeichnung.
Methoden-Spezialisierung
Methoden online und offline: Gruppendiskussionen (offline bundesweit, auch in studiofreien Orten mit mobilem Team und mobiler Technik), Workshops, Einzelinterviews und Experimente/ Beobachtungen.
Methoden offline: UX-, Sensorik- und apparative Tests. Messe-, InHome- und POS-Befragungen sowie Feldservices.
Services: An allen Standorten bieten wir optional nationale oder internationale Koordinations-, Dolmetscher-, Moderations-, Catering-, Transskriptions- und , Übersetzungsservices an. Die Rekrutierung auch von schwierig erreichbaren oder sensiblen Zielgruppen wird zentral aus Bochum von einem erfahrenen Team gesteuert.
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Konsumgüter, Automotive, Handel, Banken, Versicherungen, Investitionsgüter, B2B, Verkehr und Mobilität, Touristik, Telekommunikation, Media, Software, Wahlforschung sowie Pharma/Healthcare.
Marktplatz 4
70173 Stuttgart
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 711 2 26 10 66 |
E-Mail: | |
stuttgart@ms-teststudios.de | |
Internet: | |
www.ms-teststudios.de; www.teststudios-deutschland.de |