FFG - Facts & Figures Group ® |
Mit Erfahrung und Fachwissen, seit über 20 Jahren:
Markt- und Meinungsforschung für Ihren Erfolg
Ergebnisse zählen: Optimieren Sie Produkte, verbessern Sie Prozesse, erkennen Sie Potenziale und Schwachstellen. Für Sie befragen wir Ihre Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder, Mieter oder Leser. Und liefern Ihnen Wissen, Zahlen und Fakten. Anschaulich aufbereitet, übersichtlich präsentiert und inklusive Handlungsempfehlungen. Ihre Grundlage für fundierte Marktentscheidungen.
Sie wollen Antworten? Wir stellen die richtigen Fragen.
FFG® ist Ihr Wissenslieferant. Seit 1996. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Know-how wissen wir genau, wie wir unsere Kunden effizient unterstützen können. Sie erhalten von uns zu jeder Umfrage ...
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
Inhabergeführt |
Gründungsjahr |
1996 |
Jörg Henningsen (Marktforscher BVM)
Jörg Henningsen (Marktforscher BVM)
Festangestellt | 4 | davon Akademiker/innen | 2 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 3 | davon Akademiker/innen | 3 |
Insgesamt | 38 |
---|
Geschulte Business-to-Business (B2B) Interviewer sowie speziell geschulte Interviewer für Führungskräftebefragungen. Langjährige Erfahrung im Business-to-Consumer (B2C) Bereich mit seriöser sowie zielgruppenspezifischer Ansprache und Kontaktaufnahme (z. B. Mieterbefragungen, Mitgliederbefragungen).
Jörg Henningsen: BVM
Kundenbefragung, Mieterbefragung, Mitarbeiterbefragung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Handelsbefragungen, Imagebefragungen, Imageforschung, Kundenbefragungen, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsanalysen, Kundenzufriedenheitsforschung, Kündiger- und Storniererforschung, Migrationsforschung (Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder), Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivatoren, Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheitsanalysen, Mitarbeiterzufriedenheitsforschung, Mitgliederbefragungen, Mitgliederbindung, Mitgliederzufriedenheit, Mitgliederzufriedenheitsanalysen Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Preistests, Produkttests, Werbewirkungsforschung Weitere Umfragen: Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Ausbildungszufriedenheit, Außendienstmitarbeiter-Befragungen, Azubi-Befragungen, B2B-Befragungen, Befragungen spezieller Zielgruppen, Berufszufriedenheit, Besucherbefragungen, Gästebefragungen, Leserbefragungen, Leserzufriedenheit, Mieterbefragungen, Mieterzufriedenheit, Verbandsforschung Wirtschaftsforschung: Markenbekanntheit, Markenforschung, Markenpositionierung, Markenstärke, Marktsegmentierung, Preisforschung (van-Westendorp-Methode, Gabor-Granger-Methode) Sozialforschung: Bevölkerungsumfragen, Meinungsforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Analyse und Aufbereitung innerbetrieblicher Daten, Auswertung quantitativer Studien, Beschwerdedatenanalyse, Data Mining, Datenanalyse, Datenerfassung, Fragebogenanalyse, Fragebogenentwicklung, SPSS-Analysen, Statistische Analysen (z.B. Stärken-/Schwächenanalysen), Stärken-/Schwächenanalysen, Tabellierung und Charts Spezielle Zielgruppen: Auszubildende, Besucher, Geschäftskunden, Kunden, Mieter, Mitarbeiter und Außendienst, Mitglieder, Nicht-Kunden, Nicht-Verwender, Verbraucher, Verwender
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: CAPI, CATI, CAWI, E-Mail-Befragungen, Face-to-Face-Befragungen, Hybrid-Befragungen, Internet-Befragungen, Online-Befragungen, Schriftliche Befragungen (Paper & Pencil), Telefonische Befragungen, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Sekundärforschung (Desk Research) Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichprobe, Quotenstichprobe, Random Digit Dialing (RDD), Repräsentative Stichprobe Analyse-/Auswertungsverfahren: Cluster-Analysen, Conjoint-Analysen, Deskriptive Statistikanalysen, Faktoren-Analysen, Kreuztabellierungen und Kontingenzanalysen, Multivariate Analysen, Standarddatenanalysen
Versorgungsbereich: Energieversorgung Industrie und Handwerk: Automobilindustrie, Chemieindustrie, Gebrauchsgüterindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Zulieferindustrie Handel: Einzelhandel, Fachhandel, Großhandel, Versandhandel Banken/Versicherungen: Banken (einschl. Raiffeisenbanken und Sparkassen) Medien: Print, Verlage Weitere Dienstleistungsbereiche: Baugenossenschaften, Beratungsunternehmen, Consulting, Immobilienwirtschaft, Marketingmittler, PR-Agenturen, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen, Wohnungswirtschaft Organisationen/Verbände: Berufsverbände, Handwerkskammern, Stiftungen, Verbände, Wirtschaftsverbände Weitere Branchen/Märkte: Feldorganisationen, Forschungsinstitute, Universitäten, betriebliche Marktforscher
Eugenstraße 31
70794 Filderstadt
DEUTSCHLAND
Postfach 1333
70774 Filderstadt
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 711 7089710 |
Fax: | +49 (0) 711 7089713 |
E-Mail: | |
info@ffg.de | |
Internet: | |
www.ffg.de |