moweb research GmbH |
moweb ist ein unabhängiges, globales Marktforschungsinstitut aus Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten Ihnen höchste Umfrage-, Fragebogen-, Panel- & Datenqualität von A bis Z. Mit unserer globalen Reichweite bieten wir Ihnen exzellente Full-Service Marktforschung für Ihr Unternehmen - ohne Kompromisse.
Wir sind da, um Ihnen innovative Marktforschung und clevere Lösungen für Ihr Tagesgeschäft zu bieten. Wir beantworten gerne alle Ihre Kernfragen rund um Verbraucher (B2C), Business-to-Business (B2B), Märkte, Marken und Medien.
Den Kern unseres Instituts bildet eine globale Community, in der sich Millionen von Teilnehmern über ihre Überzeugungen, ihr Verhalten und ihre Erfahrungen austauschen. Wir sind von Neugierde angetrieben und unsere Mission ist es, starke Beziehungen zwischen guten Unternehmen und deren Kunden zu schaffen.
Real People - Real Opinions.
So unser Anspruch und Versprechen, um die bestmöglichen Dienstleistungen für unsere Kunden zu erreichen.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2004 |
Herbert Höckel
Oscar Ryan Gibson
Herbert Höckel Geboren 1975 in Hagen, Nordrhein-Westfalen. |
Oscar Ryan Gibson Geboren 1972 in Harare, Zimbabwe. |
Festangestellt | 20 | davon Akademiker/innen | 16 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 22 | davon Akademiker/innen | 13 |
Herbert Höckel: BVM, ESOMAR
1. Full-Service-Marktforschung, 2. Online-Studien, 3. Mobile Surveys, 4. Online-Eyetracking, 5. B2B+B2C
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Konzepttests, Namenstests, Preistests, Produkttests, Verpackungstest Panels: AdHoc-Panel, Einzelhandels-Panel, Haushalts-Panel, Online-Panel, Panel spezielle Zielgruppen, Panelforschung allgemein, Produkttest-Panel, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Markenwertforschung Sozialforschung: Meinungsforschung Politik-/Wahlforschung: Wahlforschung Bevölkerung Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Packungstests Spezielle Zielgruppen: Senioren/Best Ager, VIP/Experten/Führungskräfte, Verbraucher
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Internationale Online-Panels für Konsumenten und B2B-Entscheider, Europaweites Mobile Panel, Online-Eye-Tracking.
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Business-to-Business-Forschung, E-Mail-Befragungen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Online-Monitoring allgemein Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Faktorenanalyse, Internet-Nutzungsanalysen/Tracking/Data-Mining, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Tests von Websites/Internetauftritten
Industrie und Handwerk: Investitionsgüterindustrie, Pharmaindustrie Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Versicherungen Medien: Print, Radio, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Parteien, Verbände allgemein
Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 211 8282800 |
Fax: | +49 (0) 211 8285429 |
E-Mail: | |
info@mo-web.net | |
Internet: | |
www.mowebresearch.com |