bynd GmbH |
Mit unseren wissenschaftlich fundierten Measurement-Lösungen messen und optimieren wir für unsere Kunden die Effektivität Ihrer Marketing-, Media- und Kommunikationsmaßnahmen. Dabei ist uns vor allem die Transparenz innerhalb der datenbasierten Modellierungen wichtig.
Egal ob Werbungstreibende die Wirkung ihrer Kampagnen auf bestimmte KPIs ermitteln, nach einer ganzheitlichen Methode zur Marketing-Erfolgsmessung von Offline- und Online-KPIs (z.B. Sales) suchen oder den Return on Invest (ROI) Ihrer Werbeausgaben steigern wollen – seitens bynd messen wir die konkreten Effekte und die Effizienz der gesamten Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen und zeigen Optimierungspotentiale auf – ganz unabhängig vom Tracking einzelner Consumer Journeys. Dabei unterstützen wir auch bei der Definition und Auswahl geeigneter KPIs, an denen sich der Geschäftserfolg messen lässt.
Eintragskategorie |
Berater |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2021 |
Omnicom Media Group Germany
Oliver Mohr
Festangestellt | 47 | davon Akademiker/innen | 47 |
---|---|---|---|
Prof. Dr. Alexander Preuß: BVM
Marketing/Media-Mix-Modelling (MMM), ROI-Messung/ -Optimierung, Ökonometrisches Modelling
AdHoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, Werbewirkungskontrollen Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Markenpositionierung, Marktmodellrechnung, Preisforschung Sozialforschung: Statistische Analysen Weitere Forschung/Dienstleistung: Mediaforschung/-analysen
Spezielle Forschungsgebiete und/oder eigene Produkte
Messung der Marketing-/ Media-/ Kampagnen-Effektivität, Media-Mix-Optimierung, Portfolio-Optimierung, Szenario-Planung, jegliche KPI-Prognose, datenbasierte Marketing- und Mediaplanung, Verbindung von MMM und MTA/Attribution
Analyse-/Auswertungsverfahren: Deskriptive Statistikanalyse, Multivariate Analysen allgemein, Quantitative Prognosen, Szenario-Techniken
Methoden-Spezialisierung
Regressionsanalyse, Bayes-Modelle, Künstliche Intelligenz (KI), Multivariate Statistische Verfahren
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Film, Medien allgemein, Print, Radio, TV/Fernsehforschung, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Regierungen / Magistratsverwaltungen / Bund / Länder / Kommunen, Spezielle Organisationen/Verbände, Verbände allgemein
bynd_Kontakt.pdf |
Blumenstraße 28
80331 München
DEUTSCHLAND
Telefon: | 040 28 453 6261 |
E-Mail: | |
info@bynd.consulting | |
Internet: | |
www.bynd.consulting |