quotapoint gmbh market research services |
Eintragskategorie |
Studios |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1998 |
Stefanie Abele
Stefanie Abele
Stefanie Abele |
Rada Zlatkovic |
Festangestellt | 16 | davon Akademiker/innen | 16 |
---|---|---|---|
Nicht festangestellt | 25 | davon Akademiker/innen | 22 |
Insgesamt | 5 |
---|---|
Festangestellt | 1 |
Anzahl CATI-Plätze |
6 |
Anzahl CAPI-Plätze |
6 |
Digitale Studien deutschlandweit, Felddienstleistung, Fokusgruppen, Pharma&Health, Rekrutierung deutschlandweit
Räumliche Ausstattung: Abtrennbare Testplätze, CAPI-Testplätze, CATI-Testplätze, Flatscreens, Geräuschfreie Testplätze, Gruppendiskussionsraum/-räume, Klimatisierte Räume, Magnetwand, Separate(r) Beobachtungsraum/-räume, Testplätze mit Video- und TV-Ausstattung, Workshop-Räume Testverfahren: Ladensimulation, Mystery-Shopping Technische Ausstattung: Aufzeichnung des Übersetzers, Computer/Laptops, Dolmetscheranlage/Simultananlage, Einwegspiegel, Ferngesteuerte Kamera, Fernseher, Focus Vision, HD-Aufzeichnung, MP3- und MP4-Aufzeichnung, Videoaufzeichnung, Videokonferenz, Videostreaming, Videoübertragung in einen anderen Raum/in andere Räume, Voll eingerichtete Küche(n)
Erläuterungen zur Ausstattung/Verkehrslage des Studios
Die quotapoint Studios (Frankfurt 470m² / Köln 720m² / Berlin 410m²) empfangen Sie an allen Standorten mit lichtdurchfluteten, großzügigen Räumen in variablem Ambiente sowie gewohnt hohem Standard bei allen relevanten Dienstleistungen. Digital - Teststudio - Felddienstleistung - Rekrutierung Consumer - B2B - Automotive - Pharma & Health
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: B2B, Befragungen spezieller Zielgruppen, Expertengespräche, Fokusgruppen, Gruppendiskussionen, IDIs, Shopalongs, Tiefeninterviews/-explorationen, Umfragen mit großen Stichproben , Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien), Workshops, qualitative und quantitative Standardbefragungen Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Beobachtungen, Car-Clinics, Home-use/Inhome-Tests, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe
Methoden-Spezialisierung
Fokusgruppen: IDI und Gruppengesprächsräume mit Beobachtung, Workshops, Quantitative Befragungen
Versorgungsbereich: Energieversorgung, Sonstige Versorgung Industrie und Handwerk: B2B alle Branchen, Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Handwerk, Pharmaindustrie, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Konsumenten, Gebrauchsgüter, Genussmittel, Textil, Mode, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel Verkehr/Kommunikation: Automotive, PKW, LKW, Wohnwagen, E-Bikes, Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistung, Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Medien: Medien allgemein, TV/Fernsehforschung Weitere Dienstleistungsbereiche: Do-it-yourself/Heimwerker, EDV, Freizeit, Gartenbedarf, Kommunikationsmittler, Touristik, Weitere Branchen im Dienstleistungsbereich Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein, Parteien, Verbände allgemein Weitere Branchen/Märkte: Ärzte, Patienten, Medizinisches Personal, Freizeit, EDV, Touristik
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Pharma&Health, Consumer, Automotive, B2B. Wir setzen qual und quant Projekte im Studio sowie digital deutschlandweit um (Rekrutierung und Felddienstleistung). Inhouse-Recruiter realisieren auch ausgefallene Quoten.
Am Salzhaus 2
60311 Frankfurt am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 (0) 69 13 37 42-0 |
E-Mail: | |
quotapoint-ffm@quotapoint.de | |
Internet: | |
www.quotapoint.de |