Talk Online Deutschland GmbH |
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Marktforschung hat sich Talk auf „Full Service Digital Data Collection“ spezialisiert.
Eintragskategorie |
Feld- Dienstleister |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2001 |
Klaus Oberecker
Klaus Oberecker |
Festangestellt | 70 | ||
---|---|---|---|
Eigenes Studio |
ja |
Behavioral Data Collection, Online-Befragungen europaweit, Panelmanagement
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen, Werteforschung Markt- und Werbetests: Day-after-Recall, Konzepttests, Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests, Werbemitteltests Omnibusse: Omnibus Bevölkerung/Haushaltsführende, Omnibus spezielle Zielgruppen, Omnibusse/Mehrthemenumfragen allgemein Panels: AdHoc-Panel, Online-Panel, Panelforschung allgemein, Passive Metering, In-App Tracking, Audio Listening, Cookie Tracking, Geolocation, Verbraucher-Panel Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Mitarbeiterbefragung, Tracking Sozialforschung: Meinungsforschung, Zielgruppenforschung/-analysen Politik-/Wahlforschung: Wahlforschung Bevölkerung Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests Spezielle Zielgruppen: Jugendliche, Senioren/Best Ager, Verbraucher
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, E-Mail-Befragungen, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Online-Gruppendiskussionen, Online-Panels, Panelbefragung, Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Home-use/Inhome-Tests, Online-Monitoring allgemein, Regionalisierte Umfragen Stichprobenverfahren: Quotenstichprobe
Talk Panelbook |
Waldstraße 2
04105 Leipzig
DEUTSCHLAND
Telefon: | +49 341 256 990 50 |
E-Mail: | |
rfq@talk.group | |
Internet: | |
www.talk.group |