B2B International |
B2B International ist das größte Institut weltweit, das ganz auf Business-to-Business Marktforschung spezialisiert ist. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir in allen relevanten B2B Branchen und in zahlreichen Ländern auf allen Kontinenten gearbeitet. Diese umfassende Erfahrung und unser einzigartiges Know-how kommen unseren Kunden zugute. Wir helfen Unternehmen, indem wir ihre Entscheidungen mit soliden Daten und Insights vorbereiten und untermauern und diese Daten in einen strategischen Kontext setzen. Als Experte für maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen sind wir in der Lage flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Ihnen mit konkreten Handlungsempfehlungen beratend zur Seite zu stehen.
Kundenzufriedenheit, Markenanalyse, B2B Customer Experience, Segmentierung, Marktgröße definieren, internationale Marktforschung, Strategieberatung, Konzepttests, Produktentwicklung, Bedarfsanalysen, Usage & Attitudes-Studien, Advertising Research, Brand Tracking, Wettbewerbsanalysen, Mitarbeiterbefragung, Markteintrittsstrategie, Preisforschung u.a.
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
1998 |
B2B International Ltd.
Nick Hague
Festangestellt | 90 | ||
---|---|---|---|
Internationale B2B-Marktforschung
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung Weitere Umfragen: Mitarbeiterbefragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Desk Research, Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Markenwertforschung, Marktanalysen, Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung, Wirtschaftsforschung allgemein Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Trendforschung/-analysen
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, Expertengespräche, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Gruppendiskussionen, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Panelbefragung, Telefonbefragung konventionell, Tiefeninterviews/-explorationen, Trendbefragung (Tracking), Umfragen mit großen Stichproben, Umfragen mit kleinen Stichproben (qualitat. Studien) Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Mitarbeiterbefragungen, Sekundärforschung (Desk Research) Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Delphi-Methode, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Inhaltsanalysen, Markenwertanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Qualitative Prognosen, Quantitative Prognosen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen), Szenario-Techniken, Tests von Websites/Internetauftritten
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung, Kommunale u. sonstige öffentliche Versorgung, Sonstige Versorgung, Wasserversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Chemieindustrie, Grundstoffindustrie, Handwerk, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Genussmittel, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Haushaltsreinigung, Hygiene, Informationstechnologie, Kosmetik, Körperpflege, Nahrungsmittel, Textilien/Mode/Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Verbrauchsgüter allgemein, Weitere Konsumgüter Handel: Außenhandel, Einzelhandel, Großhandel, Handel allgemein, Sonstiger Handel, Versandhandel Verkehr/Kommunikation: Internet, Post, Telekommunikation, Transport, Verkehr, Weitere Branchen in diesem Bereich Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen, Weitere Branchen in diesem Bereich Weitere Dienstleistungsbereiche: Immobilienwirtschaft/Wohnungswesen, Kommunikationsmittler, Marketingmittler Organisationen/Verbände: Organisationen allgemein
Spezielle Erfahrungen in folgenden Branchen
Maschinenbau Produktion Chemie Technologie MedTech Software / SaaS Dienstleistungen für Unternehmen
Kesselstraße 3
40221 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Telefon: | 211 385429 300 |
E-Mail: | |
duesseldorf@b2binternational.com | |
Internet: | |
www.b2binternational.com |