marktforschungsanbieter.deDas größte Dienstleisterportal der Marktforschungsbranche
 

best research GmbH

Deep Dive oder Quick Check

Wir sind Ihr Partner für quantitative Forschung mit Impact.

Komplexe Märkte erfordern maximales Know-How. Konsequentes Handeln bedarf schneller Lösungen.

Bei uns finden Sie beides!


Deep Dive Research:

Überlassen Sie uns Ihre  zeitaufwändigen Insight-Themen. Komplexe Stichprobenstrukturen, Quotenbildung, Boosts, Hybride Methoden, Kreuz-Gewichtungen, Conjoint, implizite Assoziationstests sowie eine Vielzahl an Analyse- und Visualisierungsoptionen machen den Einsatz von Experten unentbehrlich.


Quick Checks:

Durchdachte Lösungen für agile Teams und Themen in 24 bis 48 Stunden.

Ohne Aufwand für Sie: Bestellen - Testmaterial bereit stellen – Managementfähige Ergebnisse erhalten

Ohne Lizenzen oder Mindestumsatz.


Best Tracking:

Maximale Effizienz durch optimalen Trade-off aus Aufwand, Datenqualität und Ergebnistiefe.

Wählen Sie aus: PURE, FLEX oder DEEP Tracking. Wir finden die optimale Lösung für Ihr Haus.


Firmendaten

Eintragskategorie

Forschungsinstitute

Gesellschaftsform

GmbH

Gründungsjahr

2005

Inhaber/in bzw. Muttergesellschaft

Wolfgang Best

Geschäftsführer/in

Wolfgang Best

Personenprofile

Wolfgang Best
„Warum ist das so? Eine ganz banale Frage, die mich in 25 Jahren Marktforschung stetig begleitet hat und Garant für spannende Diskussion und wichtige Ergebnisse war. Gerne steige ich auch in die Diskussion mit Ihnen ein.

Zahl der Mitarbeiter/innen

Festangestellt 8 davon Akademiker/innen 8

Persönliche Verbandsmitgliedschaft/en

Wolfgang Best: BVM

Leistungsprofil

Leistungsschwerpunkte

Kundenzufriedenheit und Experience, Marke und Kommunikation, Produkt und Preis

Markt- und Sozialforschung

AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests

Erhebungs- und Auswertungsmethoden

Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Panelbefragung, Telefonbefragung konventionell, Umfragen mit großen Stichproben Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)

Branchen und Märkte

Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik, Weitere Konsumgüter Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Touristik



Firmenanschrift

Meisenstraße 65

33607 Bielefeld

DEUTSCHLAND

Telefon: 521 2997871
Fax: 521 2997872
E-Mail:
wolfgang.best@best-research.de
Internet:
www.best-research.de