best research GmbH |
Eintragskategorie |
Forschungsinstitute |
---|---|
Gesellschaftsform |
GmbH |
Gründungsjahr |
2005 |
Wolfgang Best
Wolfgang Best
Wolfgang Best „Warum ist das so? Eine ganz banale Frage, die mich in 25 Jahren Marktforschung stetig begleitet hat und Garant für spannende Diskussion und wichtige Ergebnisse war. Gerne steige ich auch in die Diskussion mit Ihnen ein. |
Festangestellt | 8 | davon Akademiker/innen | 8 |
---|---|---|---|
Wolfgang Best: BVM
Kundenzufriedenheit und Experience, Marke und Kommunikation, Produkt und Preis
AdHoc-Marketingforschung: AdHoc-Marketingforschung allgemein, Kauf-/Informationsverhalten Konsumenten, Kundenzufriedenheitsforschung, Lifestyle-Typologien, Verbraucheranalysen, Werbewirkungskontrollen Markt- und Werbetests: Namenstests, Packungstests, Preistests, Produkttests Weitere Umfragen: Kontinuierliche Befragung, Tracking Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Innovationsforschung, Markenpositionierung, Marktanalysen, Marktsegmentierung, Preisforschung Weitere Forschung/Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Mediaforschung/-analysen, Packungstests
Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen, Business-to-Business-Forschung, CAPI (Computergestützte Face-to-Face-Interviews), CATI-Befragungen, E-Mail-Befragungen, Face-to-Face-Interviews/Paper & Pencil, Internet-/webbasierte/Online-Umfragen, Messe-/Besucher-Befragungen, Omnibus (Mehrthemenumfrage), Omnibus/Online, Panelbefragung, Telefonbefragung konventionell, Umfragen mit großen Stichproben Erhebungsmethoden/Weitere Erhebungsformen: Methoden-Mix, Studio-Tests Stichprobenverfahren: Adressen-Random, Flächenstichproben, Quotenstichprobe, Telefon-RDD Analyse-/Auswertungsverfahren: Clusteranalyse, Conjoint-Analysen/Conjoint-Measurement, Deskriptive Statistikanalyse, Faktorenanalyse, Imageanalysen, Multivariate Analysen allgemein, Preisanalysen, Standarddatenanalyse (Kreuztabellen)
Versorgungsbereich: Alternative Energien, Energieversorgung Industrie und Handwerk: Bauwirtschaft, Investitionsgüterindustrie, Kunststoffverarbeitung, Pharmaindustrie, Vorproduktion, Weitere Gewerbezweige Konsum-/Verbrauchsgüter: Automobilindustrie, Computerindustrie, Gebrauchsgüter allgemein, Gesundheitsmarkt/OTC, Haushaltsgeräte, Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik, Weitere Konsumgüter Handel: Handel allgemein Verkehr/Kommunikation: Internet, Telekommunikation, Transport, Verkehr Banken/Versicherungen: Banken, Finanzdienstleistungen, Kreditinstitute allgemein, Versicherungen Weitere Dienstleistungsbereiche: EDV, Touristik
Meisenstraße 65
33607 Bielefeld
DEUTSCHLAND
Telefon: | 521 2997871 |
Fax: | 521 2997872 |
E-Mail: | |
wolfgang.best@best-research.de | |
Internet: | |
www.best-research.de |